Wie am besten T610 schützen?

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    SIEMENS hat Mitleid mit geplagten S/O/N/Y-Besitzern:

https://communication-market.s…oupID=618&pkPrdGrpID=1561

aus Microfaser und nur 1,98 EUR:

Ich hab diese Tasche, die haben die nämlich auf der Cebit verschenkt. Ich nutze sie immer für meinen PDA, ist wirklich nett. :)

Fürs T610 habe ich mir jetzt die ICE-25 gekauft. Die Tasche sieht wirklich sehr edel aus und sitzt gut, kann ich uneingeschränkt empfehlen. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Samsonite Taschen

Hi,

hab für mein T39 eine der Gürteltaschen von Samsonite. Verwendet jemand hier eine in der entsprechenden Größe für sein T610? Sollte ich mir nämlich eins der guten Stücke holen (wobei mir schon jetzt wieder übles schwahnt, mein T39 wurde auch 2x getauscht, warum lass ich das eigentlich mit mir machen? :mad: ) wäre so eine Tasche meine erste Wahl.

Grüße

Wenn die Stufen ins Nichts führen, achte auf die letzte.

• so langsam scheinen auch richtige Taschen für das T610 auf den Markt zu kommen. Irgendwie mag ich die Holster nich. Trage das Handy ungern am Gürtel sondern stecke es einfach nur so in die Tasche. Wenn ich nen Anruf bekomme und ich muss es erst aus der Tasche wühlen, und dann noch aus dem Holster holen ... wenn es vorher ne weile gedauert hat, dass ich das polyphone Klingeln bemerkt habe, wäre es jetzt zu spät und ich müsste zurückrufen, was mich ja Geld kosten würde *g*

abgesehen von einem noch billigeren Modell, dass ich bei Ebay gesehen habe, gibt es folgenden shop (welcher auch angebote bei Ebay macht)

http://www.mobileagora.com/

da findet man nach ein paar Mausklicks folgendes:

http://www.mobileagora.com/cat…ath=28_44&products_id=259

hier mal ne Abbildung:

die scheint Aussparungen für Joystick und Kameralinse zu haben. Der Clip ist wohl drehbar, so dass man es hochkant oder wie beim Holster quer tragen kann.

Das sollte jetzt hier keine Werbung sein, und ich bin auch niemand von dem Shop und bekomme auch nix dafür, aber ich habe selbst die letzten Tage verzweifelt nach ner Tasche gesucht und jetzt hier endlich was gefunden. Wollte schon fast ne T300er Tasche nehmen, obwohl die gar nicht so richtig passt.

• Re: T610 Handytasche

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    ...und mich wundert das bei dem Joystick kein Loch ausgeschnitten ist also man den Joystick durch die glasichthülle bedienen muss, was natürlich fast unmöglich ist :(

Falls Du die Tasche immer noch ohne Loch nutzt, hätte ich statt dem "Solinger-Messer-Tipp" :D noch einen anderen Vorschlag:

Man kann wunderbar kleinere Löcher mit einem normalen Bürolocher (z.B. von Leitz) stanzen, sofern man je nach Bauart der Tasche bzw. des Lochers an die gewünschte Stelle kommt.

Noch besser geht es mit einer Lochzange (kann man sogar verschiedenste Durchmesser wählen), wie man sie bei Gürteln verwendet um je nach Taillenumfang den Gürtel individuell anzupassen - gibts notfalls für ein paar Euro im Baumarkt.

Man kann aber natürlich auch in den Baumarkt gehen und - sofern unverpackt und gerade kein Verkäufer in Sicht - mal schnell so ein Loch stanzen ohne dieses ansonsten fast überflüssige Werkzeug käuflich erwerben zu müssen... ;)

Ansonsten würde mich auch die bereits vor einigen Tagen von Didi gestellte Frage nach der Verfügbarkeit eines Handykondoms interessieren - weiß hier schon jemand etwas neues?

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hat mittlerweile jemand was gefunden, wo man die Samtsäckchen kaufen kann??
    Möchte auch eins....
    Kann auch einfach nur schwarz sein...

• Hab ich auch gesehen, aber ich finde es ziemlich unstylisch ein Sony Ericsson in ne Tasche von Siemens zu packen...
    Da muss es doch was anderes geben...

• Werde ich dann wohl mal machen müssen...
    Dachte nur, das gäbe es vielleicht auch irgendwo im Netz zu bestellen....
    Hätte gerne so eins ala Oakley, die sind nämlich klasse...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!