Gibt es nicht sowas???? Fürs T610?
Das ist doch das einzig wahre, billig, schützt vor Dreck und Kratzern und es macht die optik des T610 nicht kaputt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es nicht sowas???? Fürs T610?
Das ist doch das einzig wahre, billig, schützt vor Dreck und Kratzern und es macht die optik des T610 nicht kaputt.
Was soll auf dem Bild fürs T610 zu sehen sein? Ich seh nur ein S55...
Hab ich nen :gpaul: ?
@ me too:
Die Links sind ja ganz gut, aber leider steht da auch das es die Kondome nicht für das T610 gibt! Also vorher erstmal lesen!
Ahoj beisammen,
diesen Tread habe ich mit grossem Interesse verfolgt.
Habe seit kurzem das T610 und finde es klasse. Das Display und der Schwarzlack sind allerdings schnell eingesaut oder zerkratzt
Ledertaschen mit Folie und Gürtelclip: echt Hausmeister-mässig
Die ganzen Sonnenbrillen-, Neopren- und sonstige geschlossene Taschen: unpraktisch, bis es rausgefummelt ist.
Handykondome: scheint es für T610 nicht zu geben, ist in der Praxis wohl ein Schnell-Verschleiß-Artikel?
Auf Verdacht habe ich bei meinem VF-Händler
die ILO-20-Gummitasche von SE in blau für 9 € besorgt
und bin begeistert
+ ab in die Hosetasche
+ oder lässig umhängen
+ Display voll geschütz und erstaunlich gut lesbar (in blau jedenfalls)
+ Tasten + Joystick gut bedienbar
+ einfach super simple idee
- Kamera nicht nutzbar, da keine Extra-Öffnung (rausnehmen oder Bilitis-Shoots machen)
- Puristen werden sagen: Entstellung des guten Designs
Soll halt Spass machen. Für seriöse Auftritte muß es klassisch ungeschützt in die Hosen- oder Sakkotasche.
Ahoj, dr. seltsam
Krusell Tasche(n) T610:
Habt Ihr einen Tipp, wie man diese 'sauber' halten kann? D. h. irgendetwas gegen den Staub, welcher sich ansammelt ... Folie "nur" mit Wasser reinigen, oder was macht Ihr?
Danke vorab,
Laubi
p. s. hier noch ein Handykondom für das T610
Re: Krusell Tasche(n) T610:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Habt Ihr einen Tipp, wie man diese 'sauber' halten kann? D. h. irgendetwas gegen den Staub, welcher sich ansammelt ... Folie "nur" mit Wasser reinigen, oder was macht Ihr?
Danke vorab,
Laubi
Ich nehme mein altes P*RN*STUNTMAN-T-Shirt und mache etwas Spülmittel drauf und poliere alles weg. Funktioniert einfach klasse:top: !;)
Nein, das SHirt wird "nur" getragen...
Gegen den Staub kann man wohl nichts machen außer ab und zu abreiben, trocken oder leicht feucht.
Zappi
Meine Optiker hier in der Umgebung bieten leider keine Samtsäckchen an, auch im Siemensonlineshop scheint man die Siemens-Variante nicht mehr bestellen zu können. Ein Preis steht zwar noch da aber auch der Hinweis, daß das Samtsäckchen allen neuen Handys beiliegt. Mach ich da was falsch oder wie komme ich an ein T610-Säckchen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!