Wie am besten T610 schützen?

• Die Preise auf der Homepage sind ein schlechter Witz. 49 US$ für eine halb offene Tasche:eek:
    Klick!

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Hat noch niemand entdeckt, wos die i-volution cases billiger gibt??
    Würde mir auch zusagen, aber nicht zu dem Preis!!!

• Obwohl ich normalerweise von Handytaschen absolut gar nichts halte, diese I-Volution Taschen gefallen mir sehr gut.
    Der Preis ist allerdings viel zu hoch um mich zum ersten Handytaschenkauf zu verleiten. :)

• Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Gibt's nicht von irgendwelchen Outdoor-Artiklern (Tatonka, JackWolfskin etc.) fürs T610 geeignete Handytaschen, die das Handy brauchbar gg. (kleinere) Stöße schützen, aber evtl. auch vor Feuchtigkeit (nicht Nässe!) schützen?

Hab' heute zufällig im Outdoor-Laden folgende Tatonka-Tasche gefunden (Mobile Case), passt in der Größe "XXS" perfekt für's T610. Für die Ästethen und diejenigen, die tatsächlich das dem T610 beigelegte Putztuch benutzen wichtig: Innenfutter der Tasche ersetzt anscheinend das Putztuch ;)

Edit:
    wen's interessiert: Preis liegt bei 8,95 EUR

• Das die aktuellen Handys keine "Außenantennen" mehr haben, hat sich wohl noch nicht bis zu Tatonka herumgesprochen - da regnet es doch rein :rolleyes: :D
    Ansonsten bin ich gute Qualität von Tatonka gewohnt :top:
    Wie teuer ist so eine Handytasche :confused:
    Ist sie aus Neoprene gefertigt :confused:

Gruß
    Twingo

• Zitat

Original geschrieben von twingo
    Das die aktuellen Handys keine "Außenantennen" mehr haben, hat sich wohl noch nicht bis zu Tatonka herumgesprochen - da regnet es doch rein :rolleyes: :D

Das ja, aber dafür kann man dadurch immer kontrollieren, ob's noch wirklich da ist :D Aber so groß sind die Aussparungen für die Antenne nicht, sieht also nicht so aus, als ob da was fehlt. Als Handy-Bespiele sind auf dem Papp-Aufhänger übrigens /// T-28 :top: und Samsung SGH-A100/A110 und Nokia 8850 genannt.

Zitat

Original geschrieben von twingo
    Ansonsten bin ich gute Qualität von Tatonka gewohnt :top:
    Wie teuer ist so eine Handytasche :confused:
    Ist sie aus Neoprene gefertigt :confused:

Tasche wirkt qualitativ ganz ordentlich, habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Tatonka gemacht.

Tasche kostet 8,95 EUR und gibt's wohl u.a. auch bei 0815-Läden wie Kaufhof, Karstadt & Co.
    Material ist 100% Nylon, hergestellt wurde sie in Vietnam und die eingenähnte sagt mir A857218, also gar nix :D

• @ Joe2
    Danke für die Info :)
    Da werde ich mal durch die diversen Outdoorläden hier in town stöbern .
    Hier im Kaufland hängt eine Neoprentasche für ca 10.-Euronen - genau für das T610 passend.
    Es muß nicht immer das teure Handy Spezial Zubehör sein ;)

Gruß
    Twingo

• Also I -volution ist nur das Modell, Vaja ist der Hersteller dieser Taschen. Meine Ipaq Tasche ist auch von Vaja. Als alternative gibt es noch Piel Frama aus Spanien im Kreis der Edel Hersteller. Ich verwende die Samsonite Tasche aus Nylon, die genau für das T610 passt (20€, Media Markt). Allerdings eine Tasche bei der man das Handy beim Telefonieren herausnehmen muss wie sichs gehört. Ich finde die I Volution Serie hässlich, sie zerstören die tolle Optik des T610.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Der groesste Nachteil bei der I-Volution und aehnlichen Taschen bei denen man das Geraet zum Telephonieren nicht heraus nehmen muss ist, dass man die Antenne zum Koerper hin traegt!

Ich kannimmer wieder nur von der ICE 25 (auf welcher Strecke faehrt dieser Zug eigentlich? :D ) schwaeremen. Nicht nur, dass sie nur 13€ kostete, es passt auch noch das T68i, T65, T300 ja und sogar mein T39m hineien!!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Oder die Krusell Handytasche Vertical Gr. XS. Hatte denen mal ne Mail geschickt, welche Größe für das T610 geeignet sei, daraufhin meinten die, das XS optimal sitzen würde. Man(n) muss das Handy zum telefonieren zwar rausnehmen, aber mir persönlich gefällt die andere Variante nicht besonders. Dies ist aber geschmackssache.

Gruß

Cartoc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!