Wie am besten T610 schützen?

• Zitat

Original geschrieben von audia3
      twingo:
    Hast Du mal nen Link zu dieser Neoprentasche??
    Danke

Vielleicht ist es diese: ?

Falls ja: soetwas sollte ja auch ohne Label zu bekommen sein...

• @ audia3
    Ich habe keinen Link dazu :(
    Diese Neoprentasche hängt hier bei uns in allen größeren Elektronikmärkten, die auch Handys führen ;)

@ Joe2
    Die ist es zwar nicht, aber die habe ich mir angeschafft als Alternative zu meiner Super No Name Leder Quertasche :)
    Das T610 paßt auch ganz gut in diese Tasche, aber bei der Neoprene - Version ist es ringsherum geschützt ;)

Gruß
    Twingo

• HALLO???

lansam müsste es doch endlich mal eine vernünftige Taschenauswahl für das T610 geben, Nachfrage müsste ja langsam echt groß sein...

Ich will eine einfache Schutzhülle, am besten ein "Handy Kondom" weil mir Gürtelclips nur auf den Sa... gehen (im wahrsten Sinne des Wortes :-) da mein Handy immer in der Hosentasche verschwindet.

Gibts da was Neues?

• kein Statussymbol das ist ein Gebrauchsgegenstand

wieso schützen? Solang das Teil läuft. Ists ok.
    Mir ist mein T610 gleich am 2. Tag auf den Asphalt geknallt. Hab mich tierisch aufgeregt, vor allem über die 0,000001 mm dünne Aluschicht, die leichter verbeult als Plastik.
    Das Teil muss benutzt werden und so muss es auch aussehen.
    Damit muss man (auch ich mich abfinden). Auch ein Handy wird älter.

• Zitat

Original geschrieben von floxxy
    [...]
    lansam müsste es doch endlich mal eine vernünftige Taschenauswahl für das T610 geben, Nachfrage müsste ja langsam echt groß sein...

Nö, nicht mehr. Die meisten haben sich ja bereits für folgendes Modell:

entschieden.
    Allen kann man(n) es eh nie Recht machen ;)

Newbie-Reloaded :-)

• jetzt gibt es auch die schicken i-volution cases fürs T610

in ganz vielen farb(kombination)en zu haben!

oder auch in schwarz....

scho schick :cool:

..::||::..

• Ui! - Das sieht doch mal gut aus...

Ich habe das Vaja Case fuer meinen Palm Tungsten C, und das ist von der Verarbeitung her das beste dass ich je hatte.

Bei dem iVolution gefaellt mir besonders, dass man Display und Tasten nicht mit Folie ueberzogen hat - ist zwar etwas weniger Schutz, dafuer besser les- und bedienbar.

Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!