Suche "Einsteigertarif" im Vodafone Netz

• Hallo,

ich such für eine Freundin einen Einsteigertarif:

- Netz Vodafone - an ihrem Wohnort gibt es nur Vodafone Empfang. Ist auf dem Land...
    - 50 inkl. Minuten oder Minute <9 Cent reicht vollkomen aus.
    - mindestens 100 MB Internet Flat oder mehr
    - SMS < 9 Cent oder ein paar inkludiert.
    - Das ganze Post- oder auch Prepaid - wenn möglich mit günstigen Konditionen direkt auf der "Rechnung" ohne eine monatlich oder einmalige Auszahlung
    - Gerne auch ein 24 Monatsvertrag.
    - Kann auch Providervertrag sein.
    - Handy (Moto G) hat sie schon, also Sim-Only Tarif

Hab auch selbst schon mal geschaut, aber im Vodafone Netz echt schwierig...

Danke & Grüße

Oli

PS: Wenn O2 dort auch ginge dann hätte ich Netzclub genommen...

• Smartmobil All-In XS mit 50 Min/50 SMS/100MB Daten für 4,95 €/Monat oder Smartmobil All-In-XM mit 100 Min/100 SMS/300 MB für 7,95 €/Monat. Ist im Vodafone-Netz. Keine Mindestlaufzeit, aber Vertrag. Mehrminuten oder -SMS kosten aber 15 Cent statt der gewünschten 9.

• Bei Edeka wäre noch das Treueprogramm zu erwähnen:

Bei maximaler Ausnutzung des Treueprogramms (Gold-Status nach 15 Monaten) erhält man für 25€ Aufladung 29€ Guthaben. Wenn man das in die Preise einrechnet, kosten

- die Internet-Flat 150 (150MB Internet) nur noch 4,27€ (statt 4,95€) für 30 Tage
    - die Smart-Option 300 (300min/SMS, 300MB Internet) nur noch 7,71€ (statt 8,95€) für 30 Tage
    - die Minute/SMS außerhalb des Kontingents 7,7 Cent (statt 9 Cent)

• Zitat

Original geschrieben von OliverOtt
    Wo steht, dass es Vodafone ist? Finde nur überall "D" Netz...

Ist reine Glückssache, das Netz sieht man erst bei der Bestellung an den vorgeschlagenen Rufnummern.

BTW: Vergleichen mit den o.g. PP-Angeboten finde ich das Angebot von Klarmobil mit 24 Monaten Laufzeit nicht wirklich attraktiv :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!