Hallo zusammen,
sorry, wenn ich vielleicht etwas doof frage: Ist bei den Tarifen (z.B. Call&Surf Comfort) auch ein Friends Rabatt (15%) möglich? (also ohne "Young"
Danke im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
sorry, wenn ich vielleicht etwas doof frage: Ist bei den Tarifen (z.B. Call&Surf Comfort) auch ein Friends Rabatt (15%) möglich? (also ohne "Young"
Danke im Voraus!
Gibts noch Antwort auf die PN?
Ich warte seit 14 Tagen auf eine Antwort auf meine Mail. Da werde ich wohl keinen Vertrag abschließen.
click.
sry, kann sein, das deine Mail übersehen wurde.
Einfach nochmals als Mail oder PN bitte.
MfG
Nicotel
Bestellnummer: CS651
Ich habe Euch ein Widerruf gefaxt bzw. per E-Mail versendet.
Aber ich habe von Euch noch keine Bestätigung bekommen.
Könnt Ihr bitte es noch machen, dass ich die Gewissheit habe,
dass die Bestellung storniert ist.
Ich bedanke mich herzlich in Voraus.
Grüße
A.T
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
@ hexa2k: Komplettwechselkunden vom Fremdanbieter = Kein Anschlusspreis
Komme von o2. Der Anschlusspreis steht leider auf der Auftragsbestätigung. Wende ich mich an die Telekom oder an Euch?
Hallo!
Ich habe zur Zeit Meinen Telefon und DSL-Vertrag bei Tele 2 aber der Festnetzanschluss also die Grundgebühr entrichte ich noch an die Telekom! Kann mir einer sagen was für ein "Wechsler" ich beim wechsel zur Telkom wäre?
Da müsste auf der Auftragsbestätigung einmal kosten 69,95 € draufstehen,
aber weiter unten als Guthaben wieder auftauchen.
Ist dies nicht der Fall kurze PM an mich und ich kläre dies mit der Händlerhotline.
locko254
Du hast einen Telefonanschluss bei der Telekom und DSL bei Tele 2 ?
Dann bist du ein DSL-Wechselkunde.
Du muss deinen DSL Anschluss selber kündigen und die Kündigungsbestätigung
per Fax oder Anhang mitsenden.
MfG
Nicotel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!