Telekom DSL Call & Surf Aktionen September 2014 von Nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von -INU-
    Wurde ich jetzt überlesen ?


    Den Call & Surf Comfort VDSL Young Friends ( IP ) 34,95 € mtl. *² gibts nicht auf eurer Homepage.


    Gelten für den dann die gleichen Konditionen, wie für den normalen, nur nochmal abzüglich 5€ für junge Leute, oder gelten hier andere Bedingungen und wie kann man den dann buchen ?


    Hi,
    den Call & Surf Comfort VDSL gibt es leider nicht als Friends Tarif.


    MFG

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de


  • Nochmal die Frage, ich bin im Moment mit vdsl bei 1&1 und habe zum November gekündigt. Wenn ich jetzt C&S VDSL bestelle, muss ich Anschlussgenühren zahlen? Wo finde ich denn das Angebot auf der Seite, da steht immer nur was von 120,- EUR Rechnungsgutschrift!

  • Zitat

    Original geschrieben von crusito
    Nochmal die Frage, ich bin im Moment mit vdsl bei 1&1 und habe zum November gekündigt. Wenn ich jetzt C&S VDSL bestelle, muss ich Anschlussgenühren zahlen? Wo finde ich denn das Angebot auf der Seite, da steht immer nur was von 120,- EUR Rechnungsgutschrift!


    Die 240 € Rechnungsgutschrift sind wie folgt:
    120 € direkte Gutschrift auf das Kundnkonto der Telekom
    120 € ( 24 Monate x 5 € ) monatliche Gutschrift für VDSL auf der Telekom Rechnung


    MFG

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,


    ich habe dazu eine Folge-Frage:

    Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    s55i.com
    Solang du ne Rufnummer hast, die du portieren kannst, zählen auch Kabelkunden als
    Komplettwechsler.

    Gilt das auch für o2 Genion und vodafone Zuhause?
    Oder allgemein: Reicht eine Festnetznummernportierung (VoIP/Mobilfunk) um als Komplettwechsler zu gelten?


    Vielen Dank im Voraus.

  • mad79
    Nicht ganz.
    Man braucht einen aktiven Anschluss.
    Und es muss natürlich auch eine Festnetzrufnummer mit passener sein.
    Man kann z.B. seie 040 Hamburg Nummer nicht mit nach München nehmen.


    Saint Hein
    Ich bin da zuversichtlich.
    Sogar die Telekom schafft es, bis Juli 15 die Portierung hinzubekommen :top:

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Schaltung ist nun scheinbar am 20.6.2015, die Auftragsbestätigung von Euch kam heute.
    Bis wann sollte ich spätestens das Geld für die Fritzbox überweisen? Ist ja noch ein bisschen hin!
    Besteht die Möglichkeit diese schon jetzt zu bekommen?


    hein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!