Telekom DSL Call & Surf Aktionen September 2014 von Nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
      jonasm


    Da müsste auf der Auftragsbestätigung einmal kosten 69,95 € draufstehen,
    aber weiter unten als Guthaben wieder auftauchen.
    Ist dies nicht der Fall kurze PM an mich und ich kläre dies mit der Händlerhotline.


    Sorry, Du hast recht. Hab nicht gerafft, dass die doppelseitig ist.

  • @all


    C&S Basic ENDSPURT.....
    NUR noch 1 Tag buchbar

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Handys4Fun :
    Und was wurde aus meinem Auftrag CS516?


    Der Vertrag wurde am 05.09.2014 über euch gebucht, der Portierungsauftrag unterschrieben am 25.09.2014 übersendet.
    - 2x Nachfragen an "telekom@nicotel.de" Anfang und Mitte Oktober bezüglich Bestellstatus
    -> keine Antwort
    - 22.10.2014: Nachfrage an "tt@nicotel.de" bezüglich Bestellstatus
    -> Antwort: ich hätte den Portierungsauftrag nie gesendet
    -> Antwort meinerseits, das ihr den schon am 25.09.2014 erhalten habt plus nochmalige Zusendung des unterschriebenen Portierungsauftrages
    -> Lesebestätigung, aber keine Antwort von euch
    - 05.11.2014: nochmalige Nachfrage an "tt@nicotel.de" bezüglich Bestellstatus
    -> Lesebestätigung, aber keine Antwort von euch



    Nun ist der bisherige Festnetzanschluß am gestrigen 10.11.2014 ausgelaufen und ich stehe ohne Telefon und Internet da. Es gibt keine Buchungsinformationen von der Telekom oder sonstige Informationen.
    Fehler passieren. Aber ich habe wirklich oft genug bei euch nachgefragt! Bei irgend einem der Nachtragen hätte das auffallen müssen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!