Games/Apps fürs T610

• hi,

ich hab jetzt jede menge mophun-spiele auf meinem t610. ein paar sind ja schon ganz ok, aber hauen mich nicht grade vom hocker.

die spiele sind alle vollversionen und z.b. dogcity bzw. burpcity und synergix rally find ich ganz cool.

qsoccer wollte ich als demo mal probieren, funzte aber nicht.

meine frage: gibt es irgendwo t610-game-charts, oder könnten wir mal welche erstellen. würde mal gerne nen überblick darüber haben, was ich auf dem t610 spielen kann und was sich lohnt !

wie ist es z.b. mit tomb raider, splinter cell, fifa, tony hawk... ?!

und wo bekomme ich diese als demos zum antesten ?

peace, ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• speicherbelegung bei ungültigen spielen

hallo,

habe mir eben ein java game aufs handy geladen (tetris70.jar). das spiel geht nicht, aber der speicher (80k) wird weiterhin belegt.
    in keinem menü taucht die anwendung auf, sodaß sie nicht direkt gelöscht werden kann. wie kann ich den speicher wieder freibekommen?

danke!

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack

und wo bekomme ich diese als demos zum antesten ?

peace, ms

http://www.mophun.com - da gibts ne menge demos.

Zum runterladen findet man die Vollversionen auch überall im Netz. Aber
    da sage ich mal lieber nichts dazu..

Mfg, len

Edit: ich finde Prince of Persia - Sands of Time ziemlich gut!

• Re: speicherbelegung bei ungültigen spielen

Zitat

Original geschrieben von tomyc
    hallo,

habe mir eben ein java game aufs handy geladen (tetris70.jar). das spiel geht nicht, aber der speicher (80k) wird weiterhin belegt.
    in keinem menü taucht die anwendung auf, sodaß sie nicht direkt gelöscht werden kann. wie kann ich den speicher wieder freibekommen?

danke!

Versuch mal dein Telefon über BT zu koppeln und dann direkt auf den Speicher zuzugreifen. Dann kannst du es löschen.
    Wenn das nicht geht, dann hilft nur der Mastereset (Achtung: Alle Daten sind da futsch ! )

• Re: Re: Java-Spiele von PC auf T610 per Datenkabel???

Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Tja da hst du mit deinen Datenkabel ein Fehlkauf gemacht!
    Du bekommst per Datenkabel so gut wie nichts vom T610 auf den PC!!

Daten aufs Handy bekommst du mit dem Programm Sendfile (einfach mal die Suche benutzen).
    Aber vorher muss der MobilePhoneMonitor eingeschaltet haben.

hmm ich weiss nicht was einige gegen datenkabel haben. ich hab ein datenkabel, und ich kann mit den entsprechenden programmen, sowohl daten vom handy auf pc, wie auch vom pc auf handy, senden. auch spiele. hab soeben ein spiel via datenkabel auf mein handy gesendet.

aber dies alles konnte ich auch nur aufgrund von links und der hilfe von einigen personen hier auf diesem forum

ein grosses lob an dieses tolle board :top:

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Master
    Kann man die Spiele auch über Infrarot auf das t610 draufpacken ??

Danke für Jede antwort.

Weiß denn keiner eine Antwort ?? Ich bin kurz vorm kauf .... Ich möchte es gerne erfahren ::::::::

• ich hab leider kein infrarot bei meinem pc.... ich hab das handy z600.... und ich hab ein spiel per datenkabel vom pc auf mein handy geschickt mit dem progi sendfile.

und das z600 soll ja quasi fast dasselbe sein (wenn ich mich nicht irre)

also sorry, kann nicht mehr sagen als dass es bei mir mit datenkabel funktioniert.

• Ich habe hier "nur" ein Z600 rumzufliegen. Mit dem funktioniert das per IR und BT problemlos! Somit sollte es beim T610 genauso funzen.

Hoffe helfen geholfen zu haben!

Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!