Games/Apps fürs T610

  • gehört vielleicht nicht genau zum Thema, aber...


    Wie zum Geier kann ich mit Java Apps wie dem dictonary von http://www.mobiled.net aufs Internet zugreifen. Es verweigert mir immer den Zugang mit folgender Floskel: "unable to obtain service options, please try later". Muß ich die WAP-Einstellungen ändern oder ist der Dienst nur außer Betrieb. Ich habe ein T610 mit o2 Genion Vertrag.


    By the way, gibt es eigentlich alternative Wörterbücher oder Übersetzungsprogs für Sony Handys, mir ist sonst nämlich nur M-Software für Siemans bekannt.


    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

  • Hallo Leute!!!!!


    Ich suche die vollversion zu deinem Rally Spiel für das T610 das Spiel heißt Rally und ist von synerix oder wie man die schreibt!!!!! Es ist ein morphun Game. Hat das jemand oder gibt es noch keine Vollversion?????


    Thanks


    P1ayer23

    Chicago Bulls 4 Ever
    123
    Curry Chandler Crawford


    Playoffs 2003/04 with Chicago

  • Ich haenge das mal an diesen Thread an.


    Ist jemanden schon einmal folgendes aufgefallen? Ich habe nun neben q*bert noch den "Saufkollegen" und ein weiteres Javaspiel auf meinem T610. Wenn ich nun einigemale die Spiele oder den "Saufkollegen" starte, dann wird auf einmal die Animation / das Spiel sehr sehr langsam. Die Reaktion auf Tatseneingaben ist strk zeitverzoegert. Sogar das Display zeigt teilweise falsche Farben an. Wenn ich das Telephon abschalte und wieder einschalte ist alles wider OK. Scheint so, als ob der Speicher irgend wie ueberlaeuft, oder?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • das hört sich für mich aber einfach nach schlecht programmierter Software (hier Spiele) an. Kann das T610 nix für.


    BTW: hi !

  • Zitat

    Original geschrieben von sunstone
    das hört sich für mich aber einfach nach schlecht programmierter Software (hier Spiele) an. Kann das T610 nix für.


    BTW: hi !


    klar, da kann das t610 nix für! :rolleyes:


    grade mit java und dem sandbox-prinzip sollte sowas nicht passieren. midlets/applets sollten eben keinen direkten einfluss/zugriff auf den handy-speicher haben.


    da liegt der fehler klar beim t610.

  • .jad und spezifisches Prob


    Also zum Thema Apps auf dem T610 hätt ich auch zwei Fragen, zu denen ich hier keine Antwort gefunden hab (zumindest zu der Zweiten):


    1. Wofür sind die .jad Dateien, die es neben den .jar Dateien gibt? Muß ich die auch installieren?


    2. Ich habe bei mir Metris "installiert" und es funzt auch gut, aber ich kann es irgendwie nicht mehr beenden! Wenn ich die "zurück"-Taste benutze komme ich zur Highscoreliste, aber nicht aus dem Prg. raus! Da hilft dann nun ein Ausschalten des Handys... Hat da jemand ne Idee?


    Danke im Voraus,
    ttTwister

  • 1. Gut zu wissen.
    2. Komisch, funktioniert tatsächlich! Dabei bin ich mir sicher, daß ich das probiert hab... :confused: Naja, umso besser!


    Vielen Dank, nic779!


    Gruß,
    ttTwister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!