Top Deal VF DSL Zuhause M Rech*13.33€ Mtl durch 160€ Cash|online Angebot

• Ich bin gerade etwas sauer!
    Auf meine Empfehlung hin wurde diese Aktion hier abgeschlossen. Die Unterschrift via Fax wurde am 28.09. wie im Auftragsformular beschrieben bereits geschickt.
    Da bis dato rein gar nix passierte hat die Anschlussinhaberin am 10.10.14 mit dem Anbieter telefoniert, der eine zeitnahe Klärung und Rückmeldung zugesagt hat. Dieses ist bis heute nicht passiert.
    Was ist da nun los?
    interne Auftragsnummer: 937615 - 6705 / VO 3000 3561

VG
    Sebastian

• Auftrag wurde bearbeitet und bei vodafone auch scho eingegang nun bis jetzt liegt nich kein Anschaltung termi vor, daher etwas geduld, da haben wir keine Einfluss um das zu beschleunigen.

• Das ist eine gute Nachricht! Ich hätte mir gewünscht das der versprochene Rückruf von Ihnen erfolgt wäre, dann wäre das deutlich entspannter gewesen.
    VG
    S.Kirchner

Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Auftrag wurde bearbeitet und bei vodafone auch scho eingegang nun bis jetzt liegt nich kein Anschaltung termi vor, daher etwas geduld, da haben wir keine Einfluss um das zu beschleunigen.

• Ich wollte gestern Abend auch bestellen, jedoch nimmt das Systemen meine perso Nummer nicht an, Reisepass ebenfalls nicht.

Was kann ich nun machen?
    Neuer perso ohne online Funktion.

• Zitat

Original geschrieben von VfBDaniel
    Ich wollte gestern Abend auch bestellen, jedoch nimmt das Systemen meine perso Nummer nicht an, Reisepass ebenfalls nicht.

Was kann ich nun machen?
    Neuer perso ohne online Funktion.

Bei Nationalität bitte andere wählen statt Deutsch

• Hallo,

also gerade eben wurde der Anschluss bei mir geschalten. Und es handelt sich wie von VF bereits per Post bestätigt um eine 6000 Leitung. Mein Anruf bei jinocom ergab, dass ich durch das folgende Angabe im Antrag

"Bandbreite bitte bestätigen
    Ja: Ich bin auch mit einer geringeren Bandbreite einverstanden, falls an meinem Anschluss die Bandbreite von 16Mbit/s nicht zur Verfügung steht."

akzeptiert habe, dass auch eine 6000er Leitung geschalten werden kann. Mein Anruf bei Vodafone ergab die Aussage, dass technisch an meinem Wohnort auch eine 16k Leitung möglich ist (welch Wunder bis vor 2 Tagen hatte ich bei 1&1 hier ja auch noch 16k).

Meine Vorgehensweise ist nun schriftlich der Vodafone Kundenbetreuung mitzuteilen, dass ich eine 16k Leitung möchte. Mal sehen wie diese reagiert.

Ich hoffe, dass wenigstens mit der Auszahlung alles klappt und ich nicht meinem Geld ewig hinterherlaufen muss....

Gruß....

P.S: Wer beim Handyzek Theater damals dabei war (so wie ich) weiß, was so alles bei DSL + Cash Verträgen passieren kann ;-)

• Steve0 was vodafone dir geschaltet haben, haben wir keine Einfluss und wenn die dir 16k freischalten kann soll die das machen. Auszahlung kommt sowie vereinbart und Angebot gibt es weiterhin

• Stev0 kannst du bescheid geben wie es bei dir gelaufen ist? Bei mir wurde eben nämlich definitiv auch nur 6k freigeschaltet.

• Zitat

Original geschrieben von baker
    Hallo,

wann erfolgt die Gutschrift der 160€ oder werden die direkt verrechnet?

Du bekommst das auf dein Girokonto gutgeschrieben spätestens 8 wochen nach aktivierung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!