Top Deal VF DSL Zuhause M Rech*13.33€ Mtl durch 160€ Cash|online Angebot

  • Danke für die Antwort. Geht die Easybox in mein Eigentum über - oder muss ich diese am Vertragsende zurücksenden?


    Besten Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve0
    Danke für die Antwort. Geht die Easybox in mein Eigentum über - oder muss ich diese am Vertragsende zurücksenden?


    Besten Dank!


    das ist ja deins

  • Hi,


    wie genau funktioniert das nun genau mit der Gutschrift des Easybox 803? Hab nämlich jetzt die erste Rechnung bekommen zum neuen Vertrag und die 803 wird mit 39,95 berechnet. Geht das per Gutschrift auf der Rechnung von VF oder wird das von Euch ausgezahlt?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von bassboss
    Hi,


    wie genau funktioniert das nun genau mit der Gutschrift des Easybox 803? Hab nämlich jetzt die erste Rechnung bekommen zum neuen Vertrag und die 803 wird mit 39,95 berechnet. Geht das per Gutschrift auf der Rechnung von VF oder wird das von Euch ausgezahlt?
    Grüße


    Das kann ich dir nicht genau sagen, aber das bekommst du zurück.

  • Ich bitte um sofortige Kontaktaufnahme.
    Ich habe Ihnen ein unterschriebenes Auftragsformular mit Internet DSL 16000 an Sie zurückgesandt. Vodafone hat mir nun folgendes zurückgesandt/ bestätigt


    Ihre Vertragsdaten
    Ihr(e) Produkt(e): Vodafone-Sprache/Internet
    Vodafone Internet 6000
    Die Bandbreite Ihres Tarifes liegt im Downstream zwischen 2.049 und
    6.016 kbit/s, im Upstream bis zu 576 kbit/s. Weitere Informationen zu
    Tarifbandbreite:
    der an Ihrem Anschluss konkret erreichbaren Bandbreite finden Sie unter
    http://hilfe.vodafone.de/service/bandbreite-dsl.


    Ein Anruf beim Vodafone Kundenservice ergab, dass dort ein Vertragsformular mit Vodafone 6000 vorliegt, dass Sie weitergeleitet haben. Sollte dies der Fall sein handelt es sich um Urkundenfälschung.


    Ihre interne Auftragsnummer lautet:


    931360 - 6705 / VO 3000 3561


  • das kann ja nicht sein das bei vodafone vertrags formular vorliegt, dazu.Aufträge werden automatisch an vodafone weitergeleitet ohne Veränderung aber dein auftrag wird automatisch umgestellt sofern kein 16000 nicht verfügbar. Und das macht ja vodafone nicht wir.Frage ist nur welche Leistung bekommst gerade 6000 oder 16000.
    Ich lass das direkt prüfen.

  • Hallo,


    ich habe Vodafone beauftragt mir das Formular zuzusenden, das von der TK World AG weitergeleitet wurde. Ich bekomme derzeit 16000 über 1&1. Vodafone hat mich darum gebeten eine Kopie meines Formulars (das ich unterschrieben an die TK World AG gesendet habe - zu übersenden. Weiterhin hat mir Vodafone bestätigt, dass ich an meinem Wohnort auch durch Vodafone mit DSL 16000 versorgt werden kann (über eine Leitung der Telekom).
    Ich werde warten bis ich das Formular von Vodafone habe um mir selber ein Bild zu machen. Sollte das Formular geändert worden sein - werde ich ggf. Strafanzeige stellen.


    P.S: Ich bin immer noch an einer friedlichen Lösung interessiert.

  • Meine Güte... Manche Vögel hier merken gar nicht wie lächerlich sie sich machen manchmal... Strafanzeige stellen wegen einem offensichtlichen Fehler, der nunmal passieren kann....


    Also ich kann nur positives berichten:


    Hab Anfang September dieses Angebot wahrgenommen mit Wunschtermin 29.09.2014. Alles perfekt gelaufen. Easy Box kam 2 Wochen vorher.


    Am Montag kam der Techniker und alles läuft perfekt. Download knapp 14000 und Upload laut Speedtest sogar viel schneller als sein muss bei über 1100.


    Nun noch die Auszahlung und perfekt.


    Danke nochmal für das Angebot.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve0
    Hallo,


    ich habe Vodafone beauftragt mir das Formular zuzusenden, das von der TK World AG weitergeleitet wurde. Ich bekomme derzeit 16000 über 1&1. Vodafone hat mich darum gebeten eine Kopie meines Formulars (das ich unterschrieben an die TK World AG gesendet habe - zu übersenden. Weiterhin hat mir Vodafone bestätigt, dass ich an meinem Wohnort auch durch Vodafone mit DSL 16000 versorgt werden kann (über eine Leitung der Telekom).
    Ich werde warten bis ich das Formular von Vodafone habe um mir selber ein Bild zu machen. Sollte das Formular geändert worden sein - werde ich ggf. Strafanzeige stellen.


    P.S: Ich bin immer noch an einer friedlichen Lösung interessiert.


    Das kann ich mir nicht vorstellen und hat auch keine interesse daran!!

  • Hallo jinocom,


    bitte kontaktieren Sie Vodafone und teilen diesen mit, dass eine 16000 Leitung realisiert werden soll (wie bestellt). Derzeit ist noch kein Schreiben von Vodafone bei mir und vielleicht liegt der Fehler auch bei Vodafone.
    Ich gehe nicht davon aus, dass Sie das Schreiben verändert haben - möchte aber Gewissheit, dass ich die bestellte Leistung auch erhalte!


    Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!