Angebot gilt weiterhin in Okt
Top Deal VF DSL Zuhause M Rech*13.33€ Mtl durch 160€ Cash|online Angebot
-
-
-
Auftrag 937403-6705 / VO3000 3561
Hallo Jinocom
könntet ihr mal bitte schauen ob ob sich was unter der Auftragsnummer getan hat ?
Hatten auch das Angebot in Auftrag gegeben. DSL 16000udn easybox 803
Wunschtermin war eigentlich 1.10.
Grüsse
und vielen dank -
Hallo,
ein paar Fragen zu dem Angebot hier:
- Wie lange würde es bei Neubeauftragung Vodafone DSL ca. dauern?
- Meine Schwester hatte schonmal Vodafone DSL vor 3-4 Jahren, würde daher ja heir als Neukunde durchgehen?
- Welche Erfahrungen gibt es mit der DSL-EasyBox 803?
Alternativ eben KabelBW...
MfG,
CHRIS -
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hallo,ein paar Fragen zu dem Angebot hier:
- Wie lange würde es bei Neubeauftragung Vodafone DSL ca. dauern?
- Meine Schwester hatte schonmal Vodafone DSL vor 3-4 Jahren, würde daher ja heir als Neukunde durchgehen?
- Welche Erfahrungen gibt es mit der DSL-EasyBox 803?
Alternativ eben KabelBW...
MfG,
CHRISFreischaltung dauert ca 3 bis 4 wochen.
Das ist auch neue auftrag also hat nichts mit dein Schwester zu tun. Mit Easybox das lauft gut -
Hallo,
leider erreiche ich telefonisch bei euch niemanden und wollte mich erkundigen, ob Ihr euch bereits mit Vodafone in Verbindung gesetzt habt? Gestern habe ich das DSL Modem erhalten und nächste Woche soll die Aufschaltung stattfinden.
Werde ich dann 16k oder 6k haben? Bitte klärt das mit Vodafone!Vielen Dank!
Steve -
Zitat
Original geschrieben von Steve0
Hallo,leider erreiche ich telefonisch bei euch niemanden und wollte mich erkundigen, ob Ihr euch bereits mit Vodafone in Verbindung gesetzt habt? Gestern habe ich das DSL Modem erhalten und nächste Woche soll die Aufschaltung stattfinden.
Werde ich dann 16k oder 6k haben? Bitte klärt das mit Vodafone!Vielen Dank!
Stevedu bekommst das was du bestellt hast und nicht anders.Hast du dann kopie bekommen von vodafone
-
Re: Auftrag 937403-6705 / VO3000 3561
ZitatOriginal geschrieben von Serdy80
Hallo Jinocom
könntet ihr mal bitte schauen ob ob sich was unter der Auftragsnummer getan hat ?
Hatten auch das Angebot in Auftrag gegeben. DSL 16000udn easybox 803
Wunschtermin war eigentlich 1.10.
Grüsse
und vielen dank.
Hallo
Könntet ihr mal mein Anliegen (s.o.) überprüfen und euch melden@ jinocom. Danke -
Re: Re: Auftrag 937403-6705 / VO3000 3561
ZitatOriginal geschrieben von Serdy80
.Hallo
Könntet ihr mal mein Anliegen (s.o.) überprüfen und euch melden@ jinocom. DankeAuftrag von 26.09 DSL Zuhause M von Frau K.... K... wurde storniert!!
-
Ich bin umgezogen und die vorbesitzerin hatte keinen angemeldeten Telefonanschluss oder Dsl etc.
Bei mir müsste quasi alles neu abgeschlossen werden. Ändert sich da die Anschlussgebühr etc? -
Zitat
Original geschrieben von s-biggie
Ich bin umgezogen und die vorbesitzerin hatte keinen angemeldeten Telefonanschluss oder Dsl etc.
Bei mir müsste quasi alles neu abgeschlossen werden. Ändert sich da die Anschlussgebühr etc?Nein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!