Top Deal VF DSL Zuhause M Rech*13.33€ Mtl durch 160€ Cash|online Angebot


  • Richtig :top:

  • Hi,


    kostet der Tarif dann mit VDSL 50 in der ersten 12 Monaten nur 19.99€ und Monat 13-24 29.99€. Auf der originalen Vodafone Seite erhöht sich der Preis für das letzte Jahr dann nämlich auf 39.99€.


    Danke für die Antwort.
    VG


    Edit: Wie lange braucht Vodafone in etwas um die Leitung zu schalten wenn ich diese Woche noch bestelle?

  • Vodafone TV via IPTV kostet 10€ oder 15€ im Monat?
    Ich dachte 10€, aber unter Extras heißt es:


    Vodafone TV Basic Option (IP-TV)
    Für Fernsehen über Ihren DSL-Anschluss (IP-TV-Verfügbarkeit vorausgesetzt). Das für Vodafone TV benötigte TV-Center ist in den 15,- € mtl. als Mietpreis bereits enthalten (10,- € für Vodafone TV Basic + 5,- € Bereitstellungsentgeld IP-TV). Sie erhalten alles in einem Gerät: HD-Receiver, digitaler Videorekorder, zeitversetztes Fernsehen.
    ab 15, 00 €

  • baker: bei Vodagone Classic kostet das in den ersten 12 mon. 19,99€ danach 29,99€ und wenn das Regio dann 39,99€ ab dem 13 monat weil mann bekommt sowieso 10€ rabatt auf dem VDSL50000


    MOM: ja das kostet auch 10€ mtl. zzgl. 5 € mtl. für Bereitstellung TV via DSL (IPTV)

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    baker: bei Vodagone Classic kostet das in den ersten 12 mon. 19,99€ danach 29,99€ und wenn das Regio dann 39,99€ ab dem 13 monat weil mann bekommt sowieso 10€ rabatt auf dem VDSL50000


    Also wenn ich bei dir bestelle, dann kostet mich der Tarif mit VDSL50 19.99€ in den ersten 12 Monaten und 29.99€ in Monat 13-24 (10€ Aufpreis für VDSL nach 12 Monaten) bei 160€ Auszahlung, korrekt? Ich liege im Anschlussgebiet von Vodafone, von daher gibts bei mir keinen Regio Aufpreis.


    Kannst Du was sagen wie lange es mit der Freischaltung?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von baker
    Also wenn ich bei dir bestelle, dann kostet mich der Tarif mit VDSL50 19.99€ in den ersten 12 Monaten und 29.99€ in Monat 13-24 (10€ Aufpreis für VDSL nach 12 Monaten) bei 160€ Auszahlung, korrekt? Ich liege im Anschlussgebiet von Vodafone, von daher gibts bei mir keinen Regio Aufpreis.


    Kannst Du was sagen wie lange es mit der Freischaltung?


    Danke!


    Ja auch nur bei Classic und bei Regio ist 10€ mehr fällig, wie schnell da gehen wurde kann ich dir nicht sagen

  • Hallo,


    ich wollte gerne den VF DSL zu Hause M mit VDSL 50 bestellen,


    ich komme leider immer nur bis zum Bildschirm um das Auftragsformular runterzuladen.
    Leider ist der Download von diesem nicht möglich. Daher kann ich nicht bestellen.



    Mit FF und IExplorer ausprobiert und an unterschiedlichen Tagen.



    hast du abhilfe?



    Gruß


    Crunch



    Wie finde ich raus ob ich Regiozuschlag zahlen muss?



    eine von meinen Versuchen ist die
    931601 vielleicht kannst du mir das PDF Formular einfach an die dort hinterlegte Email schicken

  • Hallo,
    habe ebenfalls Interesse an dem Paket und wurde zusätzlich die 50Mbit nehmen wollen.
    Können Sie mir denn sagen,ob ich im Regio bin oder nicht?!
    Mein PLZ lautet : 47229


    Danke

  • Moin Zusammen,


    wollte meine Buchung platzieren, wo ist für die Auslands-Flat Serbien und Montenegro einzuordnen? In dem Tarif "International 1", oder "International 2"?


    Und wie finde ich heraus, ob ich im VF Netzausbaugebiet bin? PLZ: 22527


    Danke und Gruß
    Kristijan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!