Phone Settings Software T610

• Wenn Ihr das aktuelle SW-Package aus dem Internet fürs T610 installiert habt (ist wahrsch. bei der Install. von CD dasselbe, die habe ich mir aber noch gar nicht angeschaut :D ), dann schaut mal danach ins Installationsverzeichnis. Dort gibts eine phonesettings.exe. Wenn man die startet, öffnet sich - tadaa - das altbekannte "Phone Settings" - Programm, welches es schon seit dem R520 gibt und mit dem man am PC die meisten Einstellungen vornehmen kann (insbes. für die Daten- und WAP-Profile sinnvoll).

Aus welchen Gründen auch immer wird keine Verknüpfung im Startmenü angelegt. Drauf gekommen war ich, weil das Package 12MB groß ist und ich wissen wollte, was da außer dem DFÜ-Netzwerk-Assistent noch so alles installiert wurde.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin BB007,

eine Backup Funktion ist aber noch immer nicht integriert, oder hat sich da was geändert?

Cu,

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Da das T610 ja größtenteils auf dem T68 basiert sollte doch eigentlich die Backup Software von Christersson funktionieren, oder?
    :confused:

• @Michey09:

Nein, gíbts nicht.

phoneman:

Könnte theoretisch funktionieren. Habs selbst nicht probiert und werde es auch nicht probieren, da ich das Tool weder habe, kenne noch brauche (doch, gehört habe ich schon davon... ;) ).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Cool!
    Diese Software ist auch bei der Package vom T68i vorhanden, wo doch alle geglaubt haben, dass diese mit dem T68i nicht mehr funktioniert.

Danke für den Tipp :top:

• Diese Aussage halte ich für falsch.
    Gestern habe ich 2 Geräte, sogar über Bluetooth mit den Backup Prog. gesichert. Außer beim Wap Profil hatte er nicht gemeckert.

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Thread ist zwar schon alt, aber der Vollständigkeit halber:
    Das Backkup-Tool funzt mit dem T610 nicht.

Ich bin froh, dass Du den Thread noch mal hoch geholt hast.
    (Bei dem Chaos hier ...)

• Zitat

Original geschrieben von edgar111
    Diese Aussage halte ich für falsch.
    Gestern habe ich 2 Geräte, sogar über Bluetooth mit den Backup Prog. gesichert. Außer beim Wap Profil hatte er nicht gemeckert.

Hast Du die gesicherten daten danach auch wieder funktionsfähig auf's T610 bekommen !? Auch wenn ich's selbst noch nicht probiert habe.. ich hab inzwischen mehrfach gehört dass es dabei nämlich Probleme geben soll.. sogar schon bei T68 Geräten mit neuerer Firmware.. :rolleyes:

• bei mir sagt er trotz mehrfacher Überüprüfung der EInstellungen
    "Suche nach verbundenem Telefon läuft" und findet NIX....

(t610 über blauzahn)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!