Raattiert! Otelo Allnet Flat mit 1GB Volumen nur 29,99€ mtl.| Note 3/ Z2 etc ab 0€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von Snakekick
    hätte auch gerne ein auszahlungsangebot


    lies doch!


    @ ALL: Eine Auszahlung ist nicht möglich!

  • Hallo,


    ist ein späterer Vertragsbeginn möglich?
    Sofortige Portierung von Original Vodafone möglich?


    Viele Grüße
    Matthias

  • Zitat

    Original geschrieben von elchdeluxe
    Argh, Auftrag ist an Euch raus, den Antrag habe ich ausgedruckt hier liegen und würde ihn heute oder morgen zur Post bringen, leider habe ich die Portierung nicht angegeben, kann man die irgendwie noch da unterbringen? Und wenn ja, funktioniert das mit einer Portierung von DeutshclandSIM?



    Eine Portierung kann ich nachträglich noch eingeben. Melde dich diesbezüglich aber bitte per Mail bei mir.



    @ pdkiller: Ja, Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.



    @ Snakekick: Eine Auszahlung ist nicht möglich.



    @ siggilein: Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.
    Eie Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.



    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Chiquita
    Jetzt kaufen und erst Ende September aktivieren wäre also möglich?


    Ja, gib bei Bestellung im Bemerkungsfeld einfach deinen Wunsch ein und unsere Freischaltung wird dies entsprechend berücksichtigen.




    :top:




    Gruß


  • Ich habe zur Portierung noch eine Frage: Sind die 25 Euro Bonus eine Aktion speziell bei diesem Tarif? Bei otelo kann ich dazu nämlich nichts finden und bei einem Vergleichsportal ist zu lesen, dass es keine Gutschrift im Falle einer Portierung gäbe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chiquita
    Ich habe zur Portierung noch eine Frage: Sind die 25 Euro Bonus eine Aktion speziell bei diesem Tarif? Bei otelo kann ich dazu nämlich nichts finden und bei einem Vergleichsportal ist zu lesen, dass es keine Gutschrift im Falle einer Portierung gäbe.


    Die 25€ werden weiterhin auch von otelo beworben. Wenn du dir dort einen Tarif anschaust, wird dir der Bonus neben den Tarifeigenschaften angezeigt ;)



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von omega2de
    Hey,


    ist auch eine Portierung von Vodafone CallYa möglich?


    Lg


    Ja, das ist möglich. Die Portierung kannst du im Bestellvorgang auswählen ;)




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!