SL55 mein "kleiner" Testbericht ;-)

• @ SiemensFreak

Danke erst mal für den ausführlichen und vor allem informativen Testbericht. Bin leider erst heute dazugekommen mir den in Ruhe durchzulesen. Auf alle Fälle hast Du mich sehr neugierig auf das Gerät gemacht. Das Handy soll ja auch in Kürze als i-mode Gerät bei e-plus erscheinen. Ich werde es auf alle Fälle mal näher begutachten.

@ Mort

Das hast Du schon ganz richtig vermutet. IMHO hat das 3510i kein reflektives Display. Bei starkem Sonnenlicht kann man da leider nicht mehr viel erkennen...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Oh und meines liegt immer noch beim T-Punkt, weil es für Vertragsverlängerungen von Seiten der Telekom scheinbar noch nicht freigegeben ist...:mad:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Oh und meines liegt immer noch beim T-Punkt, weil es für Vertragsverlängerungen von Seiten der Telekom scheinbar noch nicht freigegeben ist...:mad:

Merkwürdig... Ich hatte meinen Vertrag am Donnerstag Morgen verlängert und am Freitag um 12:20 Uhr hätte ich das Gerät in meinen Händen halten können - wenn ich denn da gewesen wäre. :D So musste ich meinem SL erstmal hinterher fahren...
    Egal, jedenfalls konnte ich problemlos online verlängern und über die Hotline wäre es auch gegangen. :top: Konnte es nämlich am Donnerstag Abend schon nicht mehr abwarten und habe die Hotties wegen der Verfügbatkeit genervt. :D

• Hast Du die Verlängerung im T-Punkt gemacht?
    Mir stinkt's ja schon, dass ich es immer noch nicht habe, aber online will ich es nicht geschickt bekommen, weil ich es vorher (wegen dem Tastenknirschen) ausprobieren will.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Moin,

hat jetzt eigentlich schon jemand getestet, ob das SL55 vom E+ imode Portal akzeptiert wird, oder ob die Fehlermeldung "Handset wird nicht unterstützt" kommt?

Gruß

• ich hab ne kleine Frage... dachte ich stell die mal hier, damit ich nicht nen neuen Thread mache... hoffe das ist ok.
    Also sehe ich das richtig, dass ich bei den verschiedenen Profilen keine verschiedenen Melodien wählen kann? :confused:
    Benni

• neues Problem: ;)
    habe mir gerade ein Datenkabel besorgt um mein Outlockadressbuch zu kopieren. Klappt aber irgendwie nicht.
    Jetzt klappt nicht mal mehr das auslesen. Auf dem Handy erscheint immer: Keine Aktionen ausführen während sync. und so'n Zeug...
    hatte das schon mal einer? was mache ich falsch?

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Hast Du die Verlängerung im T-Punkt gemacht?
    Mir stinkt's ja schon, dass ich es immer noch nicht habe, aber online will ich es nicht geschickt bekommen, weil ich es vorher (wegen dem Tastenknirschen) ausprobieren will.

Nope, habe ich online gemacht.
    T-Mobile hat sich bei VVLs in den T-Punkten schon immer angestellt - zumindest was recht neue Geräte angeht. BWL-technisch nachvollziehbar, aber imho Verarsche von Bestandskunden. :flop:

BTW: Mein Gerät ist soweit eigentlich top verarbeitet - kein Problem mit den Navitasten etc. Seit heute ist auch endlich die v07 drauf. :)

• Hab noch ne Frage:
    Kann man Personen im Adressbuch auch Fotos zuordnen, die bei Anruf erscheinen?

Gruß, datmoe

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!