SL55 mein "kleiner" Testbericht ;-)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    naja bei mir hält die kamer gar nicht und ich muss sie schon kräftig anpressen damit eine Verbindung zu Stande kommt.

Bei mir war ja die Kamera im Lieferumfang.
    Und die hält top!
    IMHO ist es die selbe wie fürs S55.

• Ey Leute ihr macht es mir echt nicht leicht.Hatte mir eigentlich schon das t610 ausgeguckt.Hmmmmm????

Danke für die Pics. Auf den Fotos kommt auch gut das Display zur Geltung.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• So, seit etwa 4 Stunden hab ich jetzt auch mein SL55 und bin rundherum begeistert. Endlich mal ein kleines Nicht-Klappen-Handy! Allerdings hab ich auch noch die Softwareversion 05 drauf, hab das Gerät vom T-Punkt. Wird man denn seine Updates wie beim S55 selber machen können?

• Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Wird man denn seine Updates wie beim S55 selber machen können?

Wohl nicht, denn es ist im Gegensatz zum S55 kein Datenkabel im Lieferumfang, von daher ist damit nicht zu rechnen.

Gruß
    Micha :)

• Hallo...super Testbericht.

Habe nur mal eine Bitte, bzw. Frage:

Kann jemand nicht mal ein Foto einer Person auf das Display zaubern. Das SL55 haben doch nun genug Leute hier. Wer also mal Zeit hat....wäre super nett (Kenne das Bild von Siemensinfo, möchte aber keine Blumen, sondern ein wirkliches Photo von einer Person, oder so.).

Wieso gibt es eigentlich solche Fotos nie als erstes um die Qualität des Displays darzustellen ? War beim S55 schon genauso. Man bekam in den ersten paar Wochen nie ein Foto mit Foto auf dem Display.
    Ich weiss, es gibt sicherlich für den einen oder anderen wichtigeres am Handy als das Display, aber es gibt sicherlich auch genug Leute, denen das Display wichtig ist.

Wäre auf jedenfall sehr viel interessanter als die dauernden Fotos des Handys in allen möglichen Alltagssituationen (in der Hand, im Schrank, in der Verpackung, im Schuh, im Aquarium, im Urlaub, etc...:D )

So long
    Stefan

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Mal einen doofe Frage.

Wen das SL55 Display "aus" ist kann man es ja noch ablessen,
    ein Nokia 3510i z.B. nicht das wird zu 95% Schwarz.

Wo dran liegts?

Danke

• Kann mal Jemand von Euch schauen, was er für nen Akku hat?

Laut Siemens Seite und laut der Bedienungsanleitung soll der Li-Poly sein, bei mir ist es aber nur ein Li-Ionen...

Ach ja Soft hab ich auch die 05...(is ein T-mobile Gerät), kann es sein dass die Vodafone Geräte 07 drauf haben?

Hat schon Jemand eins von o2 ?

on a mission 42.195...

• Ich habe ein Gerät von Vodafone und da ist die SW-Version: 05. drauf.

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Wen das SL55 Display "aus" ist kann man es ja noch ablessen,
    ein Nokia 3510i z.B. nicht das wird zu 95% Schwarz.

Wo dran liegts?

Möglicherweise ist das Display vom 3510i nicht reflektiv? Wie gut lässt sich das denn bei direktem Sonnenlicht ablesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!