SL55 mein "kleiner" Testbericht ;-)

• Kann ich mich nur anschließen
    Prima Testbericht :top:

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Die Cam soll Ende dieses Monats, Anfang nächsten Monats erhältlich sein ;) In Österreich wird Sie ja anscheinend mit dem SL55 verkauft wenn ich das recht mitbekommen habe?!

Gruß
    Micha

• Hi, Micha!

Schöner Testbericht!
    ...auch wenn Du Dich ein wenig von der Zeitschrift mobile Welt hast inspirieren lassen!;)

• Und das hast du ganz alleine geschrieben Micha ?? oder besser SF 007 ;)

Ne nu aber, Danke für den Supi Testbericht. :top:³ Ich hatte das SL heute auch mal in der Hand und muß dann doch sagen das Siemens mit dem Pro Slide Mechanismus "scheinbar" doch nicht so viel dazu gelernt hat :-/ Bei dem Gerät was ich in der Hand hatte, wackelte der Pro Slide Mechanismus doch schon sehr, und das erst nach 2 Tagen. Ok, es könnte auch ein Montags Gerät gewesen sein was mich dann nicht weiter wundern würde. Aber ich wie ich Micha kenne, wird er uns nach ein paar Tagen Hardcorebenutzung , schon mitteilen ob es nun an den Gerät lag welches ich in der Hand hatte oder ob Siemens dann doch nachbessern sollte :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• DQuadrat: naja den blöden Test hab ich davor gelesen, aber so ist nun mal das Leben :D

Dirk: Ich kann/muss Dich zumindest von meinem Gerät her beruigen, es wackelt nach den ersten Tagen in denen der Pro-Slide wirklich Top hielt und auch fast nicht wackelte (ein wenig ist normal sonst geht er ja nicht auf :D), aber ich merke es schon das er immer wackliger wird, auch wenn mir das SL am Samstag 2x richtig heftig auf den Boden gefallen ist, daher könnte es natürlich auch sein, eigentlich kann ich darüber kein Urteil abgeben. Zumindest das Gehäuse scheint gut verarbeitet zu sein, denn das hat trotz er 2 wirklich heftigen Abflüge nicht einen minimalen Kratzer ;)

Gruß
    Micha

• Also bei mir kalppt es problemlos wenn ich meine Kamera vom S55 an mein SL55 stecke, auch ohne die Gummistopfen zu entfernen!

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von equinox01
    Also bei mir kalppt es problemlos wenn ich meine Kamera vom S55 an mein SL55 stecke, auch ohne die Gummistopfen zu entfernen!

ja es klappt auch problemlos, zumindest die Verbingung aber Sie ist viel zu locker, ausser deine Gummistöpsel sind schon so abgenutzt das Sie problem passen :D

• Vielen Dank für den super Testbericht:top:

Was mich noch interessieren würde,wäre der Größen vergleich mit dem CL50. Pics wären Genial.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Auf SL55.de gibt es einen Vergleich zwischen CL50 und Sl55.

Klick

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!