MMS D1 -> Radiolinja?

• So... soweit ich das mitgekriegt habe, kann man von T-D1 Deutschland noch keine MMS ins finnische Mobilfunknetz (respektive Radiolinja) stopfen, oder? Zu Sonera auch nicht, gell? Das hier (http://www.t-mobile.de/picture…ing/1,2549,3728-_,00.html) bezieht sich nur auf Roaming... Oder bin ich jetzt total blöd???

Irgendeine Idee, wann man auch in ausländische Netze MMS versenden kann???

Grüße,

A.

Höh höh...

• Hi,

Ja MMS zu Sonera geht aktuell nur im Roamingfall, nicht zu Sonera Kunden.
    Aber sobald sich was ändert wird das von mir bekannt gegeben.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• MMS zu Sonera geht aktuell nur im Roamingfall, nicht zu Sonera direkt Kunden.
    Dies bietet aber aktuell noch keiner der Netzbetreiber an das man zu ausländischen Teilnehmern MMS senden kann.
    Die abstimmung der unterschiedlichen MMSC ist leider noch nicht gegeben.
    Es wird sich aber sicherlich ändern denn das ist ja eine sprudelnde Geldquelle.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• MMS ins Ausland? Geht noch nicht? Quatsch! Ist kein Problem! Du sparst sogar Geld dabei!
    Such mal in diesem Forum nach NowMMS, damit kannst du auch MMS nach Afghanistan oder zum Mond senden, wenn es dort ein GSM-Netz gibt.
    Kosten bei ePlus zum Beispiel: ab 0,2 Cent pro MMS (nur Text) - ja, 0,2 Cent, nicht 0,2 Euro! MMS mit einem Bild mittlerer Auflösung bei ePlus sagen wir mal ab 2 Cent. Bei D1 - schwierig, denn die Übermittlungskosten sind entweder pro Minute 20 Cent oder 19 Cent für 20/30-etc. KB - also kostet die MMS über GPRS mindestens 38 Cent. Nach Ausland fällt diese Gebühr allerdings nur einmal an, da der Empfänger die andere Hälfte zu seines Netzes Tarifen zahlt.

Gruß
    Sebastian

Edit: weil ich heute gute Laune habe, hier gleich der Link zum entsprechenden Thread. Viel Spaß! :top:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=33765

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!