• Hallo...

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich im Menü bin und eine SMS bekomme, kommt keine Meldung (Ton oder Vibra)!
    Ist sehr störend, da ich nicht immer nachschauen will, ob eine SMS gekommen ist!!

Ist da irgendwas falsch eingestellt oder ist es ein Bug??
    Hab die Softwarversion R2B025!!

MFG
    Cyberwälder

• Hallo und herzlich Willkommen bei TT.

Also wenn ich in dem Menü bin, erscheint immer der Briefumschlag, das ich eine SMS erhalten habe. Der Ton kommt bei mir auch.
    Habe auch R2B025.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Komisch!

Den Briefumschlag sehe ich erst, wenn ich aus dem Menü draussen bin!

Aber wenn ich z.B. eine gelesene SMS offen lassen und auf dem Sofa sitzte und das Handy auf dem Schreibtisch liegt, bekomme ich es nicht mit, wenn eine SMS eingelangt, da kein Ton ertönt!!
    Nur wenn ich aus dem Menü draussen bin höre ich den Ton!!

MFG
    Cyberwälder

• Moin,

der Fehler ist reproduzierbar.
    Ich habe zwar die aktuelle Software aber auch hier wird die SMS nicht signalisiert, solange ich eine andere SMS lese.
    Sobald ich auf No drücke, also die SMS schließe, vibriert und piept das T68i und signalisiert die SMS wie gewohnt.
    Bin ich sonstwo im Menü, wird die SMS auch signalisiert.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von cyberwälder
    Komisch!

Den Briefumschlag sehe ich erst, wenn ich aus dem Menü draussen bin!

Welches Menu meinst du denn? Das wenn du eine SMS schreibst, oder das was erscheint, wenn du den Joystick bewegst?

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Fehler??

Ist dies wirklich ein Fehler?

Denn wenn ich in einem anderen Menuepunkt bin um zB einen Kontakt zu editieren, Kalndereintrag vornehme oder Spiele ist es fuer mich sowieso laestig wenn ich durch piepiep und ein Symbol gestoert werde!

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• "It´s no Bug, it´s a Feature". Denk mal das ist so damit man bei lesen oder schreiben einer SMS nicht gestört wird, find das ganz gut!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• viel schlimmer aber, dass das teil vibriert wenn mans am ohr hat und telefoniert und dabei ne sms bekommt.... echt mal schlecht...

tzzz

christian

• Das ist glaub ein altes Sony-Leiden!!!
    War bei meinem Z5 auch schon so!!
    Vor allem hört das der andere Teilnehmer und versteht einen kaum, wenn man am reden ist!!!

MFG
    Cyberwälder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!