bitte auch ein auszahlungsangebot (junge leute),
mfg, danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte auch ein auszahlungsangebot (junge leute),
mfg, danke
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank!
Hallo!
Würde mich auch sehr über ein Auszahlungsangebot für den Tarif VF Smart XL für Junge Leute freuen.
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von obamba
Bitte auch mit dem Young Tarif Angebot für das Note 4 Edge
MfG
Hi,
hier ist das Angebot:
Hier klicken
MfG
Habe ebenfalls Interessen an einem Auszahlungsangebot für junge Leute. Danke
ist raus
ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
Oder Ein Angebot mit Sony Z1 Compact + Restauszahlung.
Re: Luke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amidf
Hier trotzdem noch einmal den Link:
Hier Klicken
Bitte beachtet, das die Lieferzeit erst einmal etwas länger ist und alle nach Aktivierung abgearbeitet werden.
Nun Portierung kein Problem, wenn die Nummer nicht bei Vodafone ist. Allerdings nachträglich.
Zum Tarif kann ich nur sagen, dass er erst einmal bis Ende September gilt. Im Oktober kann es gut sein, dass es den 1GB nicht mehr gibt. Also wer will sollte zugreifen.
Grüße
Patrick
Verstehe ich jetzt nicht ganz...ist eine Rufnummermitnahme aus einem bestehenden Vodafone-Vertrag (direkt oder am Ende der Laufzeit des Vertrages) nicht möglich?
Hi,
nein, Portierung von Vodofone zu Vodafone ist nicht möglich.
MfG
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. Danke sehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!