Hallo zusammen,
ich nutze die CombiCard Mobile Data M (Mobilfunk) und wollte mal fragen, inwieweit diese in Italien einsetzbar ist und was das Ganze kostet. Gibt es da evtl auch irgendwelche Auslandstarife für?
Vielen Dank für die Infos!
Gruß
TOM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich nutze die CombiCard Mobile Data M (Mobilfunk) und wollte mal fragen, inwieweit diese in Italien einsetzbar ist und was das Ganze kostet. Gibt es da evtl auch irgendwelche Auslandstarife für?
Vielen Dank für die Infos!
Gruß
TOM
Preisliste Data Comfort, CombiCard Data Comfort und CombiCard Mobile Data Zuhause
Zitat
4.4 Nutzung in einem ausländischen Mobilfunknetz
Für Verbindungen von im Ausland eingebuchten Anschlüssen gelten die Preise gemäß der Preisliste „Mobilfunknutzung im Ausland (Privatkunden)“.
Vielen Dank JHV! :top:
Ist dann auch für diese Datenkarte ein "WeekPass" buchbar, wie bei den Mobilfunktarifen? Diese "all inclusive"-Option gibt es ja nur bei 3fach-Flats.
Sorry für die vllt dummen Fragen, aber ich nehme das erste Mal eine Datenkarte mit ins Ausland!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!