Genau den Internetshop meine ich ja! Die haben ihn aber für 99 Euro! Allerdings nur 55 Stück, bei mehr Nachfrage entscheidet das Los. Daher fragte ich ja nach dem normalen Preis.
7. Frankfurter TT-Treffen - Bilder & Nachbearbeitung
-
-
-
Hi!
Jetzt werden wir aber ganz schön OT, oder... naja, egal.
Der iPod kostet zur Zeit:
10 GB = 379,00 - 399,00 EUR
15 GB = 479,00 - 499,00 EUR
30 GB = 579,00 - 599,00 EURTipp: siehe http://www.mackauf.de
Hast Du evtl. Interesse an meinem 20 GB iPod?
Zu den Clies haben wir ja heute schonmal telefoniert.
Siehe http://www.geizhals.at/de
Clie SJ22 - ab 216 EUR
Clie SJ33 - ab 294 EUR
Clie T675c - ab 338 EUR (Auslaufmodell - sollte demnächst in diversen Elektrofachmärkten günstig zu haben sein; NICHT T625c kaufen)Gruß
plant -
Ah! :apaul:
Ich hab recht schnell "Esc" gedrückt und "ipod" in die Suche eingegebenHier der Haken an der Sache:
"Bitte registrieren Sie sich für dieses streng limitierte Bundle bis zum 30.06.2003. Sollte die Nachfrage das Angebot übersteigen, entscheidet das Los. Viel Glück!
Am 1.7.2003 werden wir die Gewinner auslosen und per E-Mail informieren."Naja, dass es nur 55 Dösel innerhalb dieser mehr als 40 Tage gibt die "hier" schreien kann ich mir ja kaum vorstellen. Aber vielleicht haste ja Glück!
-
Ach, vergiß doch OT! Ist doch kein Fachforum!
ZitatNICHT T625c kaufen
Warum nicht?
Habe den günstig bei ebay gesehen. -
Der hat ein veraltetes Betriebssystem (4.1) und einen langsamen Prozessor (33Mhz, der t675c hat wenigstens 66Mhz)
Wenn zur Zeit ein günstiger Palm, mit dem man auch für die nahe Zukunft gerüstet ist, würde ich dir nen Zire 71 empfehlen. Ein sehr gutes Review findest du hier und der kostet auch nur noch 280 Euro.
-
Danke für den Link!
Den 71 habe ich mir schon klammheimlich als Favoriten auserkoren.Aber plantagoo sagt immer : "Das ist halt ein Palm."
Für ihn scheint es eine Aussage mit einer Wertung zu sein. Für mich hört sich das an wie: "Das ist halt ein Pfannkuchen.", womit ich so gesehen rein gar nichts anfangen kann.
Warum sind Palm schlechter als Sonys? Sonys nutzen diese MemorySticks, die ich sonst nirgends verwenden kann. Palm nutzt SD und MMC, die ich auch im /// MP3 Player verwenden kann. -
plant hat insofern Recht, dass Palm lange Zeit mit der Entwicklung geschlafen hat, aber gerade in den letzten 1-2 Monaten mit tollen Geräten nachgelegt hat.
Aber Palm PDAs sind nicht schlechter als die Sony-Geräte, nur zielt halt Sony in erster Linie auf den Multimedia-Faktor ab, was aber in Anbetracht der neuen Palm-Geräte wieder hinfällig ist.Komm doch mal heute abend zur Palmusergroup Mannheim vorbei, da kannst du dir selber ein Bild von den vielen verschiedenen Palm- und Sony-Geräten machen und dir deine eigene Meinung bilden. Sowas zählt oft mehr als die Meinung anderer.
Ich habe bisher immer auf Palm-Geräte vertraut.
a) weil ich Palm seit dem Pilot 5000 verbunden bin
b) weil ich keine weiteren Geräte habe, die den Memory Stick unterstützen
c) weil mein Palm-Zubehör an den Palm-eigenen Universal Connector passt (z.B. Tastatur) -
Heute abend? Wann genau und wo?
Spiele noch um 19 Uhr Fußball in KA, von daher dürfte es zu spät werden mit MA.Aber erstmal Danke für Deine super Tipps!
-
-
Ich schaue mal, ob's klappt. Glaube aber weniger, wird arg stressig. Vielleicht eher beim nächsten Mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!