7. Frankfurter TT-Treffen - Bilder & Nachbearbeitung

• So, wieder zu Hause will ich schnell noch ein paar Bilder posten:

JoPi begutachtet sehr skeptisch das T-SIX-TEN

Für Insider: Ohne Worte

Für Outsider: Daniel mit dem einzigen :eek: Eis des Abends

Ein Versuch das bisher einzige TT-Matrix-Handy abzuleuchten

JoPi vergewaltigt einen Handkäse mit Messer und Gabel...

Tatsache: planT610agoOSX hat immer noch seinen Mac und ist zufrieden damit. Der Herr mit der Dirk-Frisur im Hintergrund ist bent.

Insgesamt war's mal wieder ein sehr netter Abend. Highlight war das T-SIX-TEN - das Gegenteil ein No*** 6800...

:)

handymaniac

Too old to die young

• Hallo,

Wer der Seraph auch da, oder woher ist das Matrix Handy?! :) ...

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Treffen.
    Ein T610 scheint ja nun zum Standart-Besichtigungs-Objekt auf TT Treffen zu gehören, wenn ich da so an Bremen denke und Eure Bilder sehe! ;)

Chris

• argsssssssssss

w e g m a c h e n ..... ich hasse fotos von mir :rolleyes:

war ein nettes treffen :)

so heia machen, morgen ist ein wichtiger tag :D

greetz

seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hi Folks,

das war wieder ein nettes Sony-Ericsson-Symp... ähm... Telefon-Treff-Treffen in Frankfurt. Das siebte inzwischen... WOW!

Danke für den netten und informativen Input!

Was haben wir heute gelernt:
    * das Essen im Malepartus ist einfach gut!
    * Nokia baut immer komischere Telefone die eigentlich niemand braucht!
    * Nokia? Wer zur Hölle ist eigentlich Nokia?
    * TTler sind harte Jungs und würden sich nie gebrandete Telefone kaufen!
    * Seraph war mal größer (siehe Bilder)
    * Frauen trauen sich nicht mehr zu/bei uns... ;)
    * Die MATRIX ist verdammt GRÜN!
    * Busfahrer schreiben verdammt viele SMS im Monat!

Hier findet Ihr die Beweisfotos!

So und jetzt ein gutes Nächtle...

Gruß
    planT610agoOSX

• Fazit:

TOP-Nette Truppe!! Bin sehr positiv überrascht gewesen (und nicht nur vom T610).:top: :top:

• War wieder ein netter Abend mit angeregten Gesprächen.
    Top Themen:

Nokia, Vodafone und allem voran Brandings! :D
    Ich hasse alle drei! :rolleyes:

Freue mich aufs näxte Mal! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mal eine Frage an plantagoo und DUSA:

wieviel kostet der I-Pod denn normalerweise? Habe da ein Angebot gesehen in einem Internetshop, der mir sehr günstig vorkommt.

Und nochmal Frage zu den Cliés: die Preise meintet Ihr (Gunter und Erik) aber wohl bei ebay, nciht neu, oder?! Die liegen im MM nämlich allesamt zwischen 100 und 200 Euro über "Euren" Preisen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Guck doch einfach mal bei z.B. cyberport.de vorbei ;) Dort wird der alte 10GB mit 380€ gelistet, der neue 15GB mit 480€ und der neue 30GB mit 580€. Soweit ich weiß hat Apple da eh eine Art unverbindliche Preisempfehlung, wo sich imho viele auch dran halten. Bei Gravis(.de) in Frankfurt kosten sie die selben Preise. Den alten 20GB scheint keiner mehr im Programm zu haben...

Evtl. würd ich nochmal Preise bei Ebay abchecken - so sich denn überhaupt jemand von seinem iPod trennen mag ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!