Die MP sind doch völlig Latte...wann lernen das die Consumer endlich mal?
Genau wie 4k auf 5,5 Zoll, braucht kein Mensch.
Ich will kein IPhone, nicht das ich als Fanboy rüberkommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die MP sind doch völlig Latte...wann lernen das die Consumer endlich mal?
Genau wie 4k auf 5,5 Zoll, braucht kein Mensch.
Ich will kein IPhone, nicht das ich als Fanboy rüberkommen
ZitatOriginal geschrieben von StiffmasterTM
Kann man den Stream nachher noch mal anschauen? In Ruhe und ohne ständige Hänger?
Normalerweise gibt's danach ne Aufzeichnung.
199 / 299 / 399 USD für das 6er in 16/64/128 GB, die 32 GB-Variante gibt es nicht mehr
299 / 399 / 499 USD für das 6er Plus in 16/64/128 GB
Pre-Order diesen Freitag (US)
Auslieferung 19 September
5s 99 USD
5c kostenlos
Alles Preisindikationen zwei Jahres-Verträge in USA.
Restliche Länder zum Jahresende, was immer das bedeuten mag.
iOS8 soll am 17. September ausrollen.
Was heißt die Preisangabe denn nun für die Preise ohne Vertrag in Deutschland?
Gute Frage
Payment-System 'Apple Pay' kommt. Das dürfte die Aktie nun pushen, so nebenbei. (aktuell rd.+2%)
Wann kommts in DE raus?
Die Geräte sollen ab 19.09 in DE auf den Markt kommen oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Gruß,
-T.
Kurzer Hinweis:
Wenn alle Fakten raus sind, dürfen die Unterthemen zu iPhone 6 und 6 Plus gern in eigenen Threads diskutiert werden. UND: Auch wenn das gern mal falsch rüberkommt: Es gibt keine Threadbegrenzung. Es ist also nicht schlimm, wenn es in dem einen Thread dann um die Cam im 6 Plus geht und im anderen um das Display usw. usf. ... traut Euch. Es trägt zur Übersichtlichkeit bei, wenn das nicht alles in einen Thread gequetscht wird.
Danke! :top:
Was ist mit einem neuen Keyboard und Swype-Tastatur?
Nerv! -> Darauf warte ich.
BTW:
Ich finde es cool, dass das 42 auch noch iOS 8 bekommt. Vorbildlich.
Und: 20 LTE-Bänder, Respekt.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Die Geräte sollen ab 19.09 in DE auf den Markt kommen oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Gruß,
-T.
Keine Ahnung. Bekomme nur die Hälfte mit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!