Der eigentliche Sinn hinter dem iPhone 6: Apple will dieses Jahr den Fokus auf Dienstleistungen lenken, im Sinne des ACPP. Was denkt ihr wieviele in den ersten Wochen ihr iPhone6 wegen zerkratzter Kameralinse umtauschen? Alles nur Strategie
Offizielle Einladung Apple Keynote 09.09.2014
-
-
-
Der hängt leider auch bei mir
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Der Ticker hier ist aber tatsächlich fast wie ein Stream. Tolle Arbeit von theverge!
http://live.theverge.com/apple-iphone-iwatch-live-blog/:top:
The Verge ist für mich die Referenz unter den Tickern. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Völlig klar. Nur sollte der selbst benannte Vorreiter eben auch etwas mehr als 8MP zum dritten Mal in Folge bieten, das haben andere mittlerweile als Frontcam.Und machen die mit den vielen tollen Pixeln auch so viele tolle Bilder?
-
Kann man den Stream nachher noch mal anschauen? In Ruhe und ohne ständige Hänger?
-
:flop: :mad: :flop: :flop:
Bei Euch bricht der Stream ab??? Ihr Glücklichen!!!!
Ich komme über Apple TV gar nicht mehr rein!!! -
Silikon Cases kommen
-
Ich habs nach den ersten 10 Minuten aufgegeben. Die chinesische Synchronisationsstimme hat mich extrem genervt, danach ging eh nix mehr.
-
So, die Preisfrage waere dann auch geklaert; alles was vorher gemunkelt wurde war wie erwartet Nonsens.
5C und 5S bleiben im Programm.
-
Was ist los? Noch kein Überangebot von Iphones im Biete-Forum. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!