Offizielle Einladung Apple Keynote 09.09.2014

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    P.S.: Kann man die Keynote auch über Apple TV ansehen? Edit: Ja, ein entsprechender Button wurde eingestellt.

Nur da oder? Jedenfalls habe ich meines mit in den Urlaub nach NL genommen. Gestern einen Zettel an der Rezeption ausgehängt und habe nachher ca. 25-30 Gäste im Ferienhaus. Eintritt 5,00 EUR, Getränke und Chips muss jeder selbst mitbringen.

Gruß Corrado aus HH

• Ich verstehe nicht, warum man bei der dunklen Variante das Plastik auch dunkel färbt (-> fällt optisch nicht so auf) und bei der grauen Variante es weiß lässt.
    Hatte HTC damals auch schon so gemacht. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Nur da oder? Jedenfalls habe ich meines mit in den Urlaub nach NL genommen. Gestern einen Zettel an der Rezeption ausgehängt und habe nachher ca. 25-30 Gäste im Ferienhaus. Eintritt 5,00 EUR, Getränke und Chips muss jeder selbst mitbringen.

Und schon hat man den Mehrpreis fürs Phone drin. :D

• Zitat

Original geschrieben von corrado

Es ist da, der Starttermin wird angezeigt und der Countdown läuft herunter.

Bekommt die Rezeption wenigstens eine Umsatzbeteiligung für zusätzlich Akquise? :D

• Das wäre natürliche er Clou und das 'Billig-iPhone' hat seinen Zielpreis, nachdem man zunächst versucht hat, es teurer zu platzieren.

Auch denkbar, das 5S verschwindet in ein Plastikgehäuse als Nachfolger des 5C und das 6/6+ ersetzen das alte 5S im High-End-Bereich.

Dann gilt folgende Rangordnung:

Low 5C neu
    Mid 6
    High 6+

• Es waere naheliegend, dass das 4S aus dem Programm genommen wird, und 5C/5S jeweils eine Stufe nach unten rutschen. Dann waeren endlich alle angebotenen Geraete vom Format 16:9 und mit Lightning-Connector.

Die US-Preise wareen dann (jeweils in der kleinsten Konfiguration, mit Vertrag):
    - 5C: kostenlos
    - 5S: 99 US$
    - 6: 199 US$
    - 6L: 299 US$

Boese Zungen behaupten, das sei von vornherein Apples teuflicher Plan gewesen, als sie das 5C letztes Jahr vorgestellt haben. ;)

• Beim 5S kann ich mir das nicht vorstellen. Es würde die neuen Geräte kannibalisieren.
    Es sei denn, es ist jetzt aus Plastik. Kommt iWallet, dann benötigt die Plastikreihe ja auch einen Touch-ID oder NFC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!