Offizielle Einladung Apple Keynote 09.09.2014
-
-
-
Ich finde die Streifen in Space grey noch am wenigsten störend. Hingegen ist das goldene zum Würgen. Das sieht richtig billig aus. Beim 5S fand ich das dezente, fast champagnerfarbene Gold noch schick. Kommt es so, buhaha. :flop:
-
Was ist wohl in diesem weißen Würfel?
-
Vieleicht die Bühne für die Rockband U2 welche auf dem Iphone 6 musiziert und die iwatch als Mikrophone nutzt?
-
Schon irgendwo krass. Dort wo Jobs seinen ersten Mac der Öffentlichkeit vorgestellt hat, kehrt Apple zum Mainstream zurück. Genau die Richtung, die dem Unternehmen in den 90ern fast den Kopf gekostet hätte.
Vielleicht ist das weisse Ding ja ein riesiger Sarg, in dem Jobs für eine kurze Rede reaktiviert wird ... ?
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ich sage ja, Apple rennt dem Trend hinterher. Hauptsache wasser"dicht", sch..egal wie das iPhone aussieht. Grausam.Wer braucht schon ein Handy das wasserdicht ist und dadurch so hässlich aussieht... Ich hoffe dass Apple heute ein anderes aussehen zeigt als das das wir seit Wochen im Netz sehen.
Glaube aber wir bekommen echt diese Silikon Schachtel vorgelegt -
Hüllendummys von der IFA:
-
Also ich freue mich auch auf die Keynote. Gerade nach Hause gekommen. :top:
Get ready to ...
P.S.: Kann man die Keynote auch über Apple TV ansehen? Edit: Ja, ein entsprechender Button wurde eingestellt.
-
Unglaublich wie hübsch und stylish das 5S im Vergleich zu den beiden anderen ist.
Wenn man mal die Größe außen vor lässt, könnte man meinen, das 5S wäre das neue iPhone.....
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wenn man mal die Größe außen vor lässt, könnte man meinen, das 5S wäre das neue iPhone.....Ähm, es hat doch lauter Macken ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!