ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
Aber okay, da gibts ja schon lange Studien die den schlechtesten Empfang bestätigen.
Warum kaufst Du Dir denn dann ein "Premium" Smartphone wenn doch schon lange bekannt ist, dass der Empfang so mies ist und es andere Hersteller besser machen?
Ich verstehe dieses Gemecker immer nicht. Niemand wird gezwungen sich ein Telefon von Hersteller X oder Y zu kaufen noch ist er in irgendeiner zwingend darauf angewiesen. Warum also beschweren? Wenn ich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis eines Produkts nicht zufrieden bin wird dieses nicht gekauft und fertig.
Habe selbst schon das 5c/s "ausgelassen" weil mir die "Neuerungen" den hohen Preis nicht wert waren und werde wohl auch beim 6er erstmal entspannte Zurückhaltung üben (sollten sich die "Horrorpreise" aus dem anderen Thema bestätigen werde ich auch kein 6er kaufen).
Deswegen rege ich mich aber trotzdem nicht über Apples Preispolitik auf - schließlich weiß ich ja sehr genau was ich für mein Geld bekomme (oder eben auch nicht) und wenn mir das gebotene nicht zusagt dann bleibt die Geldbörse eben geschlossen oder ich kaufe mir ein Gerät eines anderen Herstellers.