Offizielle Einladung Apple Keynote 09.09.2014

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Angeblich soll's auch einen optionalen "Einhand-Modus" geben, damit die groesseren Geraete trotzdem noch komfortabel mit einer Hand bedient werden koennen:

http://www.nytimes.com/2014/09…o-be-introduced.html?_r=0

Das duerfte die Hater garnicht freuen ;)

Da hätte man dann ein großes Display und würde alles wieder verkleinern. Was soll das für einen Sinn ergeben?

• vielleicht mit einem Sensor der erkennt, wenn man versucht mit dem Daumen eine App zu
    öffnen die am oberen Bildschirmrand ist, und das iPhone dann den Homescreen automatisch nach unten zieht, damit die App besser erreicht werden kann :confused:

• Einhand Modus wäre schon, beim Lumia 1020 verschreibe ich mich ganz krass.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Da hätte man dann ein großes Display und würde alles wieder verkleinern. Was soll das für einen Sinn ergeben?

Tja, das hab ich mich bei deinem Posting auch grade gefragt. Was du wohl meinst?

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Manchmal ja, manchmal nein... ;)

Die letzten beiden Jahres kam das neue iOS zwei Tage bevor das iPhone zu kaufen war.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Tja, das hab ich mich bei deinem Posting auch grade gefragt. Was du wohl meinst?

Ja wie stellst du dir die Einhandbedienung denn sonst vor auf einem Riesendisplay, außer dass innerhalb einer App alles wieder auf ein kleineres Maß reduziert wird?

• Da das kein Problem ist welches ich loesen muss, lasse ich mich da einfach ueberraschen.

Es koennte ja z.B. sein, dass man die UI so strukturiert, dass typische Bedienelemente mit einer Hand erreichbar sind. iOS 7 hat da mit den mit den Wischgesten schon die Basis fuer gelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!