Offizielle Einladung Apple Keynote 09.09.2014

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Dann soll man das Gerät einen halbem Millimeter dicker bauen.
    Oder zumindest nicht so das jedes mal was hängen bleibt wenn man es in die Tasche steckt oder raus zieht.

Dann wäre auch Platz für einen etwas stärkeren Akku gewesen...

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Sahen die letzten vier Jahre die iPhones anders aus als die Vorabfotos im Internet?

Ja, demnach sollte das iPhone 5 keilfoermig werden :p

Apple hat allerdings das Problem, dass das Geschaeft immer groesser wird und sie daher immer mehr Geraete vorproduzieren muessen. Da den Deckel komplett drauf zu halten schaffen sie offenbar nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja, demnach sollte das iPhone 5 keilfoermig werden :p

Stimmt !!! Und die Chinesen haben vorab tausende von Hüllen produziert. Wahnsinn da hat sich jemand verzockt. Sie meinten die ersten mit Hüllen auf dem Markt zu sein und danach war die gesamte Produktion nur noch Müll.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn Da den Deckel komplett drauf zu halten schaffen sie offenbar nicht mehr.

Ja. Ist glaube ich auch unmöglich. Bei soviel produzierten Geräten und so vielen Mitarbeitern bei Foxconn.

Aber selbst wenn bis zur Vorstellung alles geheim wäre. Das Geräte dass veröffentlicht wird bleibt ja das gleiche. Zur Kaufentscheidung tragen die Leaks wohl kaum bei. Weder im positiven noch im negativen Sinne.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das Geraet liegt nicht mehr flach auf dem Tisch auf, stattdessen immer auf der Linse. Bin schon auf den Vibrationsalarm gespannt.

Vielleicht gibt es ja für 29,- $ einen weiteren Ring zum Aufkleben für die andere Seite. Dann würde es wieder eben liegen.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wurde die Keynote in den letzten Jahren eigentlich mal nicht live übertragen?

bei der Vorstellung des iPhone 5S hat es keinen Live Stream gegeben.

Ich gehe davon aus, dass es diese Jahr einen geben wird

hoffentlich

• OK,Danke für die Info! :)

Bei den anstehenden Neuerungen dürfte aber eine medienwirksame Live-Vorstellung schon fast Pflicht sein. ;)
    Ich erwarte eben weitaus mehr als nur ein neues Phone in 2 Größen,wobei wieder in Zweifel gestellt wird,ob die größere Variante überhaupt vorgestellt wird und alsbald in den Verkauf geht (Lieferprobleme der Zulieferer).

• Ich werde mein persönliches 'Keynote-Live-Berichterstattungs-Vertrauen' wieder THE VERGE schenken.

Die Jungs von Vox Media um Josh Topolsky haben das in den letzten Jahren immer phantastisch gemacht. Viele große Bilder, zügige Updates und professionelle Medien-Kompetenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!