Offizielle Einladung Apple Keynote 09.09.2014

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Und vorhandene Smartwatches unterstützen beim iPhone keine SMS-Benachrichtigung, oder gar den Textinhalt.

Zeigt die Gear nicht nur die erste Zeile an?
    Haben sie es geändert?

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Was soll an der iWatch besser sein als bei den bereits bekannten Smatwatch Varianten?
    Das Ganze wird doch sicher auch mit Bluetooth funktionieren,muss jeden Tag geladen werden und saugt zudem stark am Handyakku herum.

Das ist ja das spannende an der "Uhr", wenn es denn eine ist und nicht wie vermutet
    ein iBand, welches sich ausschliesslich auf Gesundheit und Fitnes konzentriert.

Ich glaube und wünsche mir eine Kombination aus beidem.

Zudem glaube ich, dass Apple es besser machen wird, wie Samsung und Konsorten.
    Vielleicht ist die ........... was auch immer The Next Big Thing.

Abwarten und Apfel essen :D

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Zeigt die Gear nicht nur die erste Zeile an?
    Haben sie es geändert?

Also die Gear 2 meines Sohnes zeigt alles an. Vielleicht war das bei der Gear 1 noch nicht so? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Wenn die Geräte jetzt nochmal teurer werden können sie die Dinger auch behalten. Irgendwann ist ja mal Schluss.

Richtig. das Galaxy S5 geht bei Amazon für etwa 500 Piepen über die Theke. Das Obsthandy war immer teurer als die Konkurrenz, aber wenn man den Bogen überspannt ziehen die Leute irgendwann zu Recht nicht mehr mit.

Wenn das Samsung-Marketing auf Zack wäre böte es, flankiert von einer entsprechenden PR-Kampagne, preissensiblen, enttäuschten Apple-Nutzern zum Start des iPhone 6 ein Umsteiger-Angebot zu besonders attraktiven Konditionen, z. B. mit üppigen Gutschein für den Playstore oder so...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ja,genau!
    Sowie jedes Jahr:

Das neue iPhone ist hässlich,teuer....... und am Ende reissen sich alle drum und zahlen sogar astronomische Beträge (5S Gold). ;)

Für viele spielt auch der Wiederverkaufswert eine Rolle und das S5 wird gegen Ende,wie seine Vorgänger für 250-280€ verballert.
    Pech für alle,die 600 oder jetzt 500 Tacken bezahlt haben. ;)

Somit werden dies auch viele nicht mehr oft mitmachen.

• Re: Offiziele Einladung Apple Keynote 09.09.2014

Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Was wird es geben ?
    * das iPhone 6
    * das iPhone 6L ( Release wahrscheinlich einige Zeit nach dem 6´er)
    + vielleicht die iWatch :confused:

Größere Displays und eine Smartwatch. Klasse!
    Jetzt noch 20% mehr Leistung und ich zahle jeden Preis für diese innovativen Produkte.

• Und was ist nun so schlimm an der Kameralinse? Mal wieder viel Geschrei um Nichts. Manche schrieben sogar sie würden sich das iPhone erst gar nicht kaufen falls da ein abstehender Ring um die Linse ist. :D

• Re: Re: Offiziele Einladung Apple Keynote 09.09.2014

Zitat

Original geschrieben von Leeroy Jenkins
    Größere Displays und eine Smartwatch. Klasse!
    Jetzt noch 20% mehr Leistung und ich zahle jeden Preis für diese innovativen Produkte.

??????????

zwingt Dich keiner Dir ein 6' er zu kaufen,
    oder darum diesen Thread zu folgen

Dein Post ist nichtssagend

• Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das neue iPhone als Ablösung für mein randvolles 16GB-4S.
    Sollte es sich aber wirklich bewahrheiten, dass der Preis nochmal steigt ohne gleichzeitig mehr Speicher zu bekommen, wars das mit neuen iPhones bei mir. 699€ für 32GB würde ich noch akzeptieren. Aber 16GB für 699€ oder gar 749€ ginge gar nicht!
    Dann kauf ich mir lieber ein gebrauchtes 5C/5S mit 32GB...

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Und was ist nun so schlimm an der Kameralinse?

Das Geraet liegt nicht mehr flach auf dem Tisch auf, stattdessen immer auf der Linse. Bin schon auf den Vibrationsalarm gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!