Offizielle Einladung Apple Keynote 09.09.2014

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Siehe insbesondere den Anfang des Artikels ;)

Den Link zu dem Wiring Diagramm hatte ich ja auf deinen Wunsch hin vom Forum entfernt.

Die nun jetzige aufgetauchte Beschriftung des A8 könnte dies nun bestätigen. Auch wenn die Zahl/Buchstabe unscharf und schwer zu lesen ist. Ich sehe darin eine "8" und kein "B".

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Den Link zu dem Wiring Diagramm hatte ich ja auf deinen Wunsch hin vom Forum entfernt.

Das war kein Wunsch; das war ein Hinweis darauf, keinen Unsinn zu verbreiten.

Lassen wir uns einfach ueberraschen. Beim iPhone sehe ich das mit dem RAM nicht so eng, das iPad leidet schon eher.

• Zitat

Original geschrieben von iMe
    Sieht sexy aus...

So sind die Geschmäcker verschieden, das S-Wort ist mir auch eingefallen, aber das andere.

• Zitat

Original geschrieben von miherbie

die grosse Frage ist nur, ob auch die iWatch vorgestellt wird.

Das und wie sieht sie aus? Auf die iWatch warte ich auch schon fast ungeduldig, nur, wenn das Ding wie ein Armreifen aussieht oder ein sonstiges uhrenfernes Design besitzt, dann brauch ich es auch nicht. Aber jedenfalls wird es am 9.9. wieder sehr spannend! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Bisher keine Bilder einer Uhr. Wahrscheinlich Apple wird das Ding vorstellen und dann erst in Produktion gehen, wie beim Mac Pro.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das und wie sieht sie aus? Auf die iWatch warte ich auch schon fast ungeduldig, nur, wenn das Ding wie ein Armreifen aussieht oder ein sonstiges uhrenfernes Design besitzt, dann brauch ich es auch nicht. Aber jedenfalls wird es am 9.9. wieder sehr spannend! :top:

Wofür brauchst du denn diese blöde Uhr?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Was soll an der iWatch besser sein als bei den bereits bekannten Smatwatch Varianten?
    Das Ganze wird doch sicher auch mit Bluetooth funktionieren,muss jeden Tag geladen werden und saugt zudem stark am Handyakku herum.

• Ganz einfach: ich hab mein iPhone immer auf lautlos, weil mich die Signaltöne stören und ich möchte dennoch immer über SMS, Whatsapp und Anrufe informiert sein. Damit ich das iPhone nicht dauernd aus der Hosentasche holen muss, um zu prüfen, ob wieder Nachrichten gekommen sind. Mit einer iWatch wäre das Ganze extrem komfortabel, hab das bei der Gear 2 meines jüngeren Sohnes gesehen, das ist einfach nur praktisch. Und vorhandene Smartwatches unterstützen beim iPhone keine SMS-Benachrichtigung, oder gar den Textinhalt. Außer angeblich die Pebble, aber die ist imho häßlich, selbst die Steel. Daher wäre Derartiges von Apple ein lang ersehntes Add-On.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Apple macht das wirklich genial.

Zumindest für Leute mit Hemdtaschen war es nie ein Problem die LED beim Blackberry zu sehen.
    Als ich beim ersten Iphone mal nach sowas oder auch wiederholte Erinnerungen bei Anrufen fragte wurde mir erklärt, dass man solches Blinki-Blinki nicht braucht und man sich nicht zu wichtig nehmen sollte.

Ich sehe schon die ganzen Fanboys kreischen, wegen der idealen Lösung einer Vorenthaltung einer simplen LED. ;)

Beste Grüße
    W.

• Ja, LED wär zwar ein Anfang, würde aber für mich nichts bringen, da ich die ja in der Hosentasche eh nicht blinken seh. Außerdem möcht ich ja den Inhalt der Nachrichten sehen, ohne dauernd in die Hose greifen zu müssen. Deswegen wäre eine iWatch in annehmbarer Optik für mich ein Fixkauf. Und was das Aufladen betrifft: ich nehm auch jetzt beim Schlafen die Uhr runter und ob ich jeden Abend nur das iPhone anstecke oder auch die Uhr, macht für mich keinen Unterschied.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!