ZitatOriginal geschrieben von StiffmasterTM
Läuft die Keynote nur bei mir so besch*****?
Nein :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nö, bei mir auch, muss immer wieder neu starten
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Mehr ist nicht immer besser. 8 MP ist eigentlich genug, wenn die einzelnen Pixel dafuer nicht kleiner werden und so lichtempfindlicher sind.
Wer einfach nur mehr mehr mehr will ist herzlich eingeladen, Samsung-Kunde zu werden
Völlig klar. Nur sollte der selbst benannte Vorreiter eben auch etwas mehr als 8MP zum dritten Mal in Folge bieten, das haben andere mittlerweile als Frontcam.
Der Stabilisator ist natürlich hingegen 'ne feine Sache. Und die Cam wird sicher gut werden. Vom Hocker haut sie mich aber nicht, so dass ich jetzt sage: "Wow, darauf kann nur apple kommen!;)"
nein, sie läuft gar nicht ....
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Langsam nervt es
Ich versuche auf dem ipad und dem iMac zu schauen... Beide brechen immer wieder ab. So ein Dreck!!!
ZitatOriginal geschrieben von T39 User
Ich versuche auf dem ipad und dem iMac zu schauen... Beide brechen immer wieder ab. So ein Dreck!!!
Apple TV genauso
Wirklich bitter, dass Apple nicht mal ein paar Kapazitäten für den Stream schaffen kann... Die betreiben doch Stadt-grosse Server Parks :confused:
Der Ticker hier ist aber tatsächlich fast wie ein Stream. Tolle Arbeit von theverge!
http://live.theverge.com/apple-iphone-iwatch-live-blog/
:top:
So, jetzt geht es zu iOS8
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!