Offizielle Einladung Apple Keynote 09.09.2014

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Beim 5S kann ich mir das nicht vorstellen. Es würde die neuen Geräte kannibalisieren.
    Es sei denn, es ist jetzt aus Plastik.

Ich denke nicht, dass es die Geräte kanibalisieren würde. Wer das neue iPhone haben will, kauft es sich. Wer ein iPhone mit größerem Display haben will, kauft es sich. Das 5S wird wohl dann das Midrange-Phone. Auch was Kamera und Prozessor-Leistung angeht. Das iPhone 6 ist einigen Studien und Berichten zufolge sehr stark erwartet, Apple macht einen riesigen Aufwand rund um den Livestream und meint es scheinbar ziemlich ernst, ich schätze, da wird es klare Differenzierung geben, falls das 5S beibehalten wird wie es ist.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was waere die Alternative? Das 5S aus dem Programm nehmen? Was fuellt die Luecke?

Apples teuflischer Plan > Plastik ;)

• Zitat

Apples teuflischer Plan > Plastik ;)

Dann waeren 5C und 5CS auesserlich ja nicht mehr zu unterscheiden... kann ich mir nicht so recht vorstellen. Aber lassen wir uns einfach ueberraschen ;)

• Zitat

Ähm, es hat doch lauter Macken ...

Macken?

Meines hat nicht mal eine einzige Macke.... :confused:

• Naja, das würde immerhin dafür sorgen, dass die Display-Vergrößerungs-Verächter quasi zwangsweise umerzogen werden, weil sie so nervös werden, am Neuen nicht mehr teilnehmen zu können, wenn sie nicht umsteigen und ihre Verweigerungshaltung aufgeben. Dann lautet es: Plastik, auf keinen Fall, MUSSTE ja (leider) zum größeren greifen. ;)

Vielleicht 'das Neue 5C'; Unterscheidungsmerkmal Touch-ID?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Macken?

Meines hat nicht mal eine einzige Macke.... :confused:

Ich bezog es auf das vorhin gepostete Vergleichsbild. Da hat das 5S Macken.

• Zitat

Ich bezog es auf das vorhin gepostete Vergleichsbild. Da hat das 5S Macken.

Du interpretierst irgendwelche Macken in irgendein Bild von einem irgendwo auf irgendeiner Messe aufgenommenen evtl. monatelang ohne Schutz benutztem 5S?

• Zitat

Da ist es wieder: Frauen verstehen einfach keinen Spass. Hey, das war ein Joke, Sunny. Mitschmunzeln bitte. :D

Frauen? Irgendwie bist Du heute schon ein wenig im Apple-Wahn und phantasierst vor Dir her, kann das sein? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!