Offizielle Einladung Apple Keynote 09.09.2014

• Ich hoffe die stellen endlich mal einen neuen Mac Mini vor, das wird echt mal Zeit. Wehe es gibt nur ein neues iPhone und eine Uhr, die ich jeden Tag laden muss :D

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Zu den iPhone Preisen geistert ja der Preisanstieg um 100 USD im Netz herum.

Das wäre echt krass... (aber denkbar).

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Wenn die Geräte jetzt nochmal teurer werden können sie die Dinger auch behalten. Irgendwann ist ja mal Schluss.

• Ich denke mein Geldbeutel wird dieses Jahr 890.- EUR hergeben müssen für das 5.5" Modell in der kleinste Speicherausführung.

• Ich hoffe auf keinen Preisanstieg. Weiß auch nicht, wie der noch gerechtfertigt werden soll. Es sei denn apple will nicht mehr, dass sich die meisten jedes Jahr am liebsten das neuste Modell holen.

Ich würde mir wünschen, dass man die 16 GB ganz abschafft und das günstigste mit 32 GB ausgestattet ist. Mit 16 GB kommt man ja kaum noch zurecht, außer man hört weder Musik damit, noch spielt oder schießt im Alltag seine Bilder damit... all das was man damit ja eigentlich tun soll. ;) Die 32 GB dann zum Preis vom 5S mit 16 GB derzeit. Dafür würde ich mir die 128 GB Variante am oberen Preisende noch wünschen. Mehr als 699€ möchte ich ungern hinlegen müssen.

• Das größere Display dürfte ja recht sicher sein.
    Ansonsten hoffe ich dass das nicht so kommt wie es auf den Leaks zu sehen war.
    Die Rundungen....naja, kann ich mit leben. Auch wenn man das Handy nicht mehr so schön hinstellen kann um die Wasserwage zu nutzen. Aber der Powerknopf soll schon lieber wieder nach oben. Das ist ein Graus was Universalhalterungen im Auto betrifft und das Handy wird (zumindest bei mir!) öfter ungewollt aktiviert als wenn der Knopf oben ist.

Beim 5,x" meinetwegen, das kommt mir eh nicht ins Haus aber bitte nicht auch beim "kleinen" :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Nochmal teurer?

Das wäre ein Unding...der Anstieg war jetzt schon immer da, aber nochmal 100$ drauf wäre schon frech

• Wann kann man eigentlich mit dem Release von iOS 8 rechnen?
    Apple soll da ja ziemlich schnell sein nach der Vorstellung des neuen Geräts.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Nochmal teurer?

Das wäre ein Unding...der Anstieg war jetzt schon immer da, aber nochmal 100$ drauf wäre schon frech

Stimmt, wäre frech, aber nicht auszuschließen. 79€ für ein SmartCase sind auch frech ;)

Wird auch spannend, ob das 5S weiter im Programm bleibt.

Könnte mir folgende Preisgestaltung vorstellen:

5C 8GB 399 € / 5C 16GB 499 €
    5S 16GB 599 €
    6 16GB 699 € / 32GB 799 € / 64GB 899 €
    6L (16GB 799 €) / 32GB 899 € / 64GB 999 € / 128GB 1099€

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!