Datentarif für GPS Tracking mit mögl. vielen Multicards

• Hallo,

ich muss für ein Uni Projekt für einen Zeitraum von knapp 2 Jahren (daher wären 24 Monate Laufzeit kein Problem) 4 Fahrzeuge mit einem GPS Tracker ausstatten.
    Hierzu benötige ich für jeden dieser Tracker eine SIM-Karte mit einem Datenvolumen von ca. 12-15MB im Monat. GPRS-Geschwindigkeit ist hierbei absolut ausreichend.

Hat hier jemand eine Idee bzw. einen Vorschlag was hierfür die kostengünstigste Variante wäre?

Viele Grüße!

• Netzclub oder simyo Freikarte wäre meine erste Idee. Beides hat 100MB und ist kostenlos, ich weiss allerdings nicht, ob man das auch mehr als einmal machen kan..

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

• Evtl. Blau.de Startset 9,90 €
    EPlus-Netz, 10 MB gratis/Monat danach 24 Cent/MB bleiben 2-5MB = etwa 1€/Monat übrig, welches durch Startguthaben 10€ und KundenWerbenKunden* nochmal je +10€ fast gedeckt sind. Nach spätestens 12 Monaten muß aufgeladen (ab 5€) werden um die Gültigkeit der Karte um weitere 12 Monate zu verlängern.

https://www.blau.de/

*[small] Man erhält für jeden geworbenen Kunden zehn Euro auf das Guthabenkonto, sobald dieser seine Karte aktiviert und ein Gespräch geführt hat (gilt auch dann, wenn der Angerufene nicht abnimmt). Der Geworbene muss die Karte aber über den zugeschickten Link bestellen.
    Sollte ein Kunde ein Starterset im Handel erworben haben und gibt eine Rufnummer an, die ihn geworben hat, so erhält der Werber nur fünf Euro, sofern er mindestens zehn Euro auflädt.[/small]

• Vielen Dank für die Vorschläge!

Mir ist gerade noch in den Sinn gekommen dass mein Vater als Journalist ja zu den Selbständigen O2 Kunden gehört.
    Stehen denen nicht auch 4 Multicards zu? :)

Klar, die müsste man auch erst mal beantragen/abholen ...aber bis auf eine Einmalzahlung für die Aktivierung fallen da doch soweit keine weiteren Gebühren an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!