Aldi Talk / Beratung

  • Ah, jetzt weiß ich was du meinst. Danke :)


    Habe jetzt noch ne offene Frage zum "Reset":


    Ich muss davon ausgehen, dass ich im Monat 2x die Reset Option nutzen muss.
    Gibt es hier Aldi Talk Nutzer die Erfahrung damit haben und die Zuverlässigkeit beurteilen können?
    Glaubt ihr es ist sinnvoll sich darauf zu verlassen?


    Die Alternative wäre wahrscheinlich Simyo (1 GB)...

  • Mit "drauf verlassen" habe ich gemeint, wie fehlerfrei der Prozess abläuft.
    Wie gesagt, ich muss davon ausgehen, dass ich 2x zurücksetz. Für mich wäre es problematisch, wenn ich 2x auf mein Volumen warten müsste.
    Also, kann man davon ausgehen, dass das Volumen nach ein paar Minuten verfügbar ist? Wenn es mal länger dauert (vllt ne Stunde), ist es auch kein Beinbruch.
    Natürlich kann mir das von euch niemand garantieren, mich interessieren einfach die Erfahrungswerte.
    Wenn mir jetzt jemand sagen würde, dass Aldi das nicht so im Griff hat, man häufig lange warten muss, dann wäre das ein klarer Minuspunkt für mich. :flop:

  • bei Aldi kann ich aus eigener Erfahrung sagen klappt das sehr gut, also klar wartet man auch mal 10 oder 15 Minuten aber meist geht es instant mit nachbuchen kein Vergleich zb. zu o2 Lidl wo die Buchung einer Option faktisch immer mindestens 1 Tag dauert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!