iPhone 5s oder 6

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT Wenn Du das 5S dann nimmst, profitierst Du von fallenden Preisen

Ist schon klar, ob das 5s weiter produziert wird und damit auch von Apple direkt weiterhin bezogen werden kann? Die größeren 5c-Modelle laufen ja bereits aus laut den Großhändlern.

• Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Hinzu kommt, dass die neuen Telekom Tarife auch nicht wirklich attraktiv sind. In Verbindung mit einem 5s gibt es zurzeit gute Angebote...

Quelle bitte, oder spekulierst du nur?

• Wäre doch mal was: statt dem 5C einfach alle 5S mit normalem Speicher weiter verkaufen, im Preis dann um 200 Euro gesenkt. Wäre doch super. Na ich bin gespannt, was da kommt.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    Quelle bitte, oder spekulierst du nur?

Es gibt leaks, die im anderem Forum gepostet wurden.

Turtles.

• Also - wirklich neu ist das nicht, was ich jetzt sage - das weiß ich selbst :)

Nur - wer heute noch *gleich* zu greift, wenn ein neues Modell im Bereich IT released wird... sorry - da sind Probleme "included".

Grobe Hardware... Maschinen sind noch nicht optimal eingestellt... Gehäusetoleranzen schlecht etc.
    Feine Hardware... Displayproduktion just in time frei gegeben, aber noch viel Ausschuss (Pixelfehler, Farbaberrationen)... wird dann getauscht.

Early Adopters - sind immer die "Gearschten" - das soll keine Abwertung der Leute sein - und ich denke, wer so früh (die "erste" Charge) kauft, weiß auch, dass er mit Unzulänglichkeiten rechnen muss, welche ein "eingefahrener" Produktionsprozess nicht mehr hervor bringt.

Es ist so einfach - ganz neu ja - für Menschen, die das "NEUE" als Wert sehen.
    "Bewährt" für Menschen, welche eher konservativ sind - und "eine Art von Sicherheit - Zuverlässigkeit" schätzen.

Eines ist so gut, wie das Andere...

Wobei natürlich die Manipulation der Massen eher verlangt, um "hip" zu sein, dass man Risiken eingeht - und das Neue favorisiert ;)

Kapitalistische Interessen haben eben Vorrang :)

• Also so kurz vor dem Release des iPhone 6 würde ich doch kein iphone 5S kaufen? Welchen Sinn soll das machen?
    Wie genau das 6er aussieht und was es kann, weiß man ja erst ab 9.9. sicher. Auch, ob das 5S weiterhin von Apple produziert und verkauft wird dann. Dann kann man sich entscheiden: Sagt einem das 6er zu und Kinderkrankheiten sind einem egal, greift man zu. Ansonsten holt man sich das 5S und spart auch noch Geld. ;)

• Ich glaub ich hab Bock aufs 6er. Wisst ihr für wieviel man ein 5er verkaufen kann? Kann es auch noch tauschen - weiß 32gb und am besten wann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!