Zitat...ich will noch mehr
...denn mußt Du halt immer mal wieder auf dem -von mir geposteten- Link schauen.
Sind schon wieder 12 neue Skinz dazugekommen !
Oder selber welche machen :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat...ich will noch mehr
...denn mußt Du halt immer mal wieder auf dem -von mir geposteten- Link schauen.
Sind schon wieder 12 neue Skinz dazugekommen !
Oder selber welche machen :cool:
Hab jetzt auch mal 2 Skinz selber gemacht ...
Transparent? Gewagt, aber originell, abe ich persönlich würde durchdrehen bei Onlytext:D, willkommen im Steinzeitalter
dann verrate mir mal bitte wo ich coole Icons finde bzw wie ich mir welche aufs handy mache ??? :confused: :confused: :confused:
Das sind ganz normale BMP oder GIF-Dateien.
Du brauchst einmal ein Icon, und eine Sogenannte "Mask" Ds ist vom Prinzip her, das Icon in KOMPLETT schwarz!
Beispiel:
ICON:
ICON-MASK:
Alles was bei der MASK weiss ist, wird vom sLauncher transparent dargestellt. Alles was in der MASK Schwarz ist, in Farbe, bzw was halt dargestellt werden soll.
Gruß
Chris
hi alle zusammen!!
wie seihts aus macht keiner mehr neue skins für den launcher?!
ciao OLI!!
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
hi alle zusammen!!
wie seihts aus macht keiner mehr neue skins für den launcher?!
ciao OLI!!
Mir ist es am Handy eindeutig zu Aufwendig, ausserdem frisst das Ding Strom und Recourrcen.
Ist zwar extrem schoen anzuschauen, aber momentan benoetige ich Funktionalität.
Gruß
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!