Nokia7650 sLauncher Skin SammelThread!

  • Leider gibt es keinen Editor für den PC, wäre mir auch leiber, dan bräuchte ich Pro Skin nur knappe 10 Minuten :D

  • das mit dem skin auf dem handy zusammenbauen ist ganz einfach
    man muss sich nur einmal das ganze etwas genauer angucken und wenn man dann schonmal gesehn hat wie geil n skin werden kann is man eh wie blöd am basteln *g*


    axo Matrix Reloaded ist nicht so gut!
    den ersten fand ich extrem besser!!!


    Gruss Tommy

  • Wir wollen leiber aufm PC Basteln, da kann ich meine grafiktools besser sprechen lassen :)

  • es mag ja sein das es auf dem PC schneller geht aber ob es besser geht ist was anderes
    ich denk das einzige was nervig is ist oben das anpassen für die titelleiste und unten die buttons!
    aber sonst ist das mit dem bild doch echt simpel!
    und ich denk auch das irgendwann in naher zukunft auch noch n prog rauskommt mit dem man sowas auf dem PC zusammenstellen kann...


    Gruss tommy

  • Ich habe nen Problem,
    wenn ich das Matrix Skin auf mein 7650 lad, dann kommt die Meldung, dass es ein ungültiges Dateiformat hat...
    Kann mir einer helfen?



    MfG Gamma

  • Spiels über PC Suite ein und dann erstell mit dem Skin Editor ein Proforma Skin, welches du einfach speicherst. Da siehst du dann das Verzeichnis. Dann kopierst du per FileExplorer das Matrixskin in das entsprechende Verzeichnis, fertig.;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Du musst es mit dem Skineditor aus dem Posteingang laden. Du kannst den Skin nicht direkt im osteingan öffnen.

  • :confused:
    anleitung für WAS?
    also der smartlauncher is ja wirklich einfach zu bediehnen
    und wie man n bild bastelt hoff ich weisst du auch :D
    also scheint es wohl um den skineditor zu gehen!
    und da muss man nur englisch können mehr is das nicht!


    Gruss Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!