Nokia7650 sLauncher Skin SammelThread!

• denn sol ich meine icon´s ja auch ma fertigmachen *g*
    also mein skin kommt auch bald zum download!

Gruss Tommy

PS: wobei ich denke man sollte die nicht downloaden sondern selber entwerfen!

• Ich hab mir mal die von Oli angesehen, viel davon kenne ich von symbianware.com, allerdings sind auch ein paar enue dabei, es ist jedoch müsig welche via irda zu überspielen, zugucken, zu löschen, zu überspielen, zu gucken, zu löchen usw..usw...

Gruß

Chris

• ja und man muss auch ein wenig übung und begabung im bilderbearbeiten haben *G*
    aber alles in allem is das doch recht einfach :D

Gruss Tommy

• Hi,
    da ich eventuell bald auch wieder ein Series 60 Geraet besitzen werde wuerde ich gerne ein paar Matrix Skins basteln. Kann mir mal jemand kurz eine Anleitung posten, Grafikbearbeitung selber bekomme ich natuerlich hin. Muss nur die Eckdaten fuer die Bilder, Icons, etc wissen.
    Stelle ich dann natuerlich auch online.

c ya
    n3o

• also die höhe sollte sein 208pixel und breite 176pixel
    die icons denn breite 60pixel und höhe 40 pixel

ich hoff das wars was du wissen wolltest

Gruss Tommy

• Das Matrixskin ist echt der Hammer, aber könnte man auch so ein gif Backround einfügen wo die Zahlen und Buchstaben runterlaufen? Das wär dann der Hammer!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das Matrixskin ist echt der Hammer, aber könnte man auch so ein gif Backround einfügen wo die Zahlen und Buchstaben runterlaufen? Das wär dann der Hammer!

Teste ich mal :)

Berichte dann :)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Teste ich mal :)

Berichte dann :)

Falls es klappt, bitte sofort uppen. Ich geh morgen (um 6.30 Uhr) früh ins Kino und da ist das Skin "Pflicht".;)

Übrigens ist das Skin sehr genial (hab's schon drauf).:top:

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Geht leider nicht, schade, aber kommt bestimmt noch :)

So nun gehe ich das Skin Optimieren :)

• SkinEditor

Nur so ne Frage. Kann man die Skins auch irgendwie aufm PC zusammenbauen und dann aufs 7650 schieben? Krieg mein 7650 erst in ein paar Tagen, aber so weit ich sehe ist der Editor ja auch fürs Handy selbst und irgendwie stell ich mir das ziemlich umständlich vor auf dem Teil n Skin zu entwerfen.

Hoffnung ist der krankhafte Glaube an den Eintritt des Unmöglichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!