Nokia7650 sLauncher Skin SammelThread!

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
      equinox


    was nutzt du denn an funktionen wenn ich fragen darf, dass der launscher zuviel ressourcen "klaut"?!


    ciao OLI!!


    Der Launcher killt im Hintergundlaufen Apps, wie z.B.


    Screensaver
    Keylock
    Screentaker
    Autostart


    Er verursacht Abstürze.


    Er zieht am Akku wie ein Tiger an rohem Fleisch.


    Gruß


    Chris

  • h leute! ha wiede die version 1.0 drauf, weil wie einer mal hier gesagt hat, das 1.02 da snicht sogut aussieht!


    hab makl n frage, ich merk immer das wenn man ins menü geht und dann was weisich zb in miteungen geht, dann wird links und rechts oben im eck erst der skin ganz langam gewechselt, also der skin bleibt hängen !


    ist das normal?
    Und noch was, wenn man zb gnz unten im menü ist und dann auf hide geht, und dann wieder ins menü geht, ist der "curso" 8weis nicht wie ich das nennen soll) am gleichen platz! ist da sbei euch auch?


    ist nämlich praktisch!


    danke mfg J@

  • Hallo,


    ich hab den Launcher auch drauf gehabt und dank diesem Programm durfte ich mein 3650 dann erstmal von Grundauf formatieren. Inkl. der MMC Card wo das Programm drauf installiert war, die ich gerade so durch nen Trick hinbekommen hab.


    Als ich das Programm hatte lies es sich nicht beenden und das Telefon fror ein.
    Würde sagen: Hände weg von dem Programm. Das Ding ist Gift für's Handy.
    Ich bin übrigens nicht der einzige dem das passiert ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Hallo,


    ich hab den Launcher auch drauf gehabt und dank diesem Programm durfte ich mein 3650 dann erstmal von Grundauf formatieren. Inkl. der MMC Card wo das Programm drauf installiert war, die ich gerade so durch nen Trick hinbekommen hab.


    Als ich das Programm hatte lies es sich nicht beenden und das Telefon fror ein.
    Würde sagen: Hände weg von dem Programm. Das Ding ist Gift für's Handy.
    Ich bin übrigens nicht der einzige dem das passiert ist.


    Ich weiß zwar nicht was du gemacht hast, aber slauncher läuft auf allen 7650 und 3650 die wir in de rFrima haben tadellos

  • Danke equinox für deine antwort


    also bei mir läuft das programm fehlerlos, bekomm nur manchmal n fehler meldung, wennich ne sms beomme und dann de aufmache! aber ich glaub da liegt an keylock stört mich auch nicht weiter!


    Ist halt wenn viele programme laufen!
    Gruss J@

  • Slauncher betrifft alle menüs (ausse denen von programmen selbst natürlich)


    ich warte noch immer auf einen skin-editor für den pc, auf dem handy dauert mir das zu lange :flop:

  • He leute ist euch eigentlich der "bug"aufgefalle?


    Asoen ich tastenserre drin hab, ud dann auf menü drück, öffnet sich das menü ! war früher nicht1 naja egal stört mich nicht weiter war nur kurz erstaunt!:eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!