Nokia7650 sLauncher Skin SammelThread!

  • Wie hast du bitte den Text nach Rechts versetzt bekommen? bei mit "kleben" die Menütitel oben links fast komplett in der ecke!


    Wäre um jeden Tipp dankbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisi84
    könnte mir bitte jemand mal ne anleitung posten ich blick da nich so ganz durch


    Hier: http://www.symbianware.com/pro…hp?id=lneditor60&pl=n7650


    Ganz unten auf der Seite ist an einem Bild erklärt, was was zu bedeuten hat, funzt prima mit der Skinning-Hilfe :)


    EDIT: :gpaul: Bescheuert! :mad: Hätte ich auch in ein Posting packen können, sorry .... :rolleyes:

  • Das war bei mir von Anfang an so... es handelt sich um die (funktionstüchtige) Empfangsstärke.


    Hast du die aktuellste Version installiert?

    MfG
    Wigald

  • Lade dir einfach die Trial-Version herunter und schalte sie mit deiner Seriennummer frei.


    Version 1.02 fügt übrigens auch bei deinem Matrix-Skin automatisch Empfangsstärke- und Akku-Anzeige ein.

    MfG
    Wigald

  • SmartLauncher: integrierter Taskmanager in Version 1.02


    Sagt mal ist der Taskmanager der beim SmartLauncher mit dabei ist, bei Euch in der Version 1.02 auch anders auf der rechten Seite aufgebaut oder stimmt da bei mir was nicht? Bei mir war in der Version 1.01 immer noch ein Bar für die Batterie oben über dem Speicher-Bar (Mem) und unter dem Laufwerk C Bar noch ein Laufwerk E Bar.
    Fand das eig. recht praktisch mit der Batterie und dem roten Bereich incl. der Prozentanzeige wenn diese leer wird.
    Desweiteren funktioniert zwar die Empfangsanzeige (Balken), die jetzt auch rechts ist einigermaßen aber die Balken der Batterieanzeige sind immer auf voll egal wie leer diese schon ist.


    Wär mal interessant zu wissen.


    Hier noch mal ein Screenshot des SmartLauncher-Taskmanagers der Vers. 1.02 von mir:
    Version 1.02


    und sah es vorher aus bei mir mit Vers. 1.01
    Version 1.01

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • :( Kann mir denn keiner sagen ob dies oben die offizielle Änderung ist oder ob bei der Installation der Vers. 1.02 über die 1.01 etwas schiefgelaufen ist?


    Danke
    Gruß
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • hi ich hab mein sLauncher grad ma upgedatet und du hast recht!
    also bei mir wird der akku aber nicht voll angezeigt
    ich hab das ding seit gestern drauf und der is schon zurück gegangen...


    ich werd mir wieder die 1.01 oder die 1.00 draufmachen denn die balken für empfang und batterie find ich extrem hässlich im skin


    Gruss Tommy

  • Hi,


    mal ne´ganz dumme Frage:
    Gibts es irgend eine Möglichkeit sich nen Skin über Wap auf´s Handy zu laden oder braucht man dafür undbedingt nen Datenkabel bzw. BT Adapter?

    MfG,
    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!