erledigt
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erledigt
Grüße
Patrick
ist der Tarif auch für Junge Leute möglich (also mit Spotify gratis)?
Hallo,
folgende Situation bei mir. Aktuell habe ich T-Mobile bis 05.11.14, bereits gekündigt.
Rufnummernportierung nach freenetmobile ist bereits seit August "abgeschlossen". Theoretisch hätte ich ab 06.11. freenetmobile, würde doch lieber diesen Tarif nehmen. Kann ich die Rufnummernportierung bzw. den freenetmobile Vertag noch stonieren und die Rufnummer mit zu diesem Angebot nehmen? Geht das?
bei diesem Angebot gibt es keine Junge Leute Aktion.
user31085
Klar geht das. Solltest Dich aber dann beeilen, denn die Konditionen in diesem Vertrag sehen nächsten Monat anders aus.
Du gehst wie folgt vor:
Kündigung und anruf beim Anbieter wo Du gerade bist.
Denen mitteilen, dass Du Deine Rufnummer portieren möchtest. Die setzen eine Haken und schon kann ich die Nummer anfragen.
Grüße
Patrick
@all
Nur noch bis Ende des Monats ist dieses Angebot verfügbar. Rufnummerportierungen ab sofort zu diesen Konditionen nicht mehr möglich.
Grüße
Patrick
larion
Bitte ein Auszahlungsangebot und ein Auszahlungsangebot Geschäftlich.
Wie sieht es aus mit Rufnummernportierung zum nächsten Monat?
Auch ein Mal mit Lumia 930 & Auszahlung für Normalos / Geschäftskunden bitte, Danke
Welcher Aufpreis kommt für Rufnummerportierung auf mich zu?
Kann ich auch den Vertrag erst Ende Dezember / Anfang Januar aktivieren?
Die Aktivierung nur zu sofort. Portierung ist hier nicht möglich, da es im nächsten Monat anderen Konditionen gibt. Dies sind schlechter für die Endkunden als in diesem Monat.
ms2924s
Hier Dein Angebot: Nokia Lumia 930 Auszahlung 80,- € GK Tarif
Grüße
Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!