Hallo,
würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot freuen.
Besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot freuen.
Besten Dank!
@all
erledigt..
Grüße
Patrick
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, danke !
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für "Normalos" und eine Frage zu den buchbaren Tarifoptionen (wie werden diese gebucht?).
- gibt es die All-inclusive Option EU-Roaming für +5 EUR zum Tarif a la Telekom?
- wie viel würde eine MultiSIM zum Tarif kosten?
- ist eine Rufnummerportierung möglich (auch vorzeitig aus einem Tarif Congstar allnet-flat S)?
Vielen Dank!
Hallo,
die EU Roamings können im bestellprozess gewählt werden. Hierbei unterscheidet man allerdings 2 Varianten.
1. All Inclusive EU-Roaming für 5,- € monatlich (12 Monate Laufzeit):
Mit der Option All Inclusive können Sie Ihre im Tarif inkludierten Leistungen ganz sorgenfrei auch im EU-Ausland nutzen!
Auch innerhalb der EU können Sie sorgenfrei Ihr Datenvolumen Ihres Heimattarifs nutzen. Zudem können Sie zu Rufnummern mit deutscher Vorwahl sowie innerhalb der Ländergruppe EU zu Rufnummern mit der Vorwahl des jeweiligen Aufenthaltslandes Flat telefonieren (ab- und eingehend) und SMS versenden. Der SMS-Empfang ist ebenfalls kostenfrei. Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate, Kündigungsfrist 3 Monate zum Monatsende. Bei Nicht-Einhaltung der Kündigungsfrist verlängert sich die Laufzeit automatisch um 12 Monat.
1. All Inclusive EU-Roaming für 19,95 € monatlich (1 Monate Laufzeit):
Mit der Option All Inclusive können Sie Ihre im Tarif inkludierten Leistungen ganz sorgenfrei auch im EU-Ausland nutzen!
Auch innerhalb der EU können Sie sorgenfrei Ihr Datenvolumen Ihres Heimattarifs nutzen. Zudem können Sie zu Rufnummern mit deutscher Vorwahl sowie innerhalb der Ländergruppe EU zu Rufnummern mit der Vorwahl des jeweiligen Aufenthaltslandes Flat telefonieren (ab- und eingehend) und SMS versenden. Der SMS-Empfang ist ebenfalls kostenfrei. Die Laufzeit beträgt 1 Monat, eine Kündigungsfrist ist nicht zu beachten, da sich die Option nach Ablauf der Laufzeit automatisch deaktiviert.
Grüße
Patrick
Hallo,
hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.
Portierung von der Telekom geht aber, oder?
Viele Grüße
labbi1502
So nun zu den anderen beiden Fragen:
Die Multisim kostet in diesem Vertrag 4,95 €/Monat
Rufnummerportierung ist kein Problem.
Grüße
Patrick
Hallo, ich bin auch an einem Auszahlungsangebot interessiert. Ist die Auszahlung an das Vertragskonto gebunden oder auch auf ein anderes Bankkonto machbar?
Danke und Gruß
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. Danke!
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!