Wenn keine Portierung von Prepaid möglich ist, geht denn eine nachträgliche Portierung mit Prepaid im Vodafone Shop? Dachte die Provider sind gesetzlich verpflichtet Rufnummermitnahmen zu ermöglichen?!
Vodafone Datentarif mit 6GB Volumen und bis zu 225 Mbit/s! inkl. iPad etc ab 0€!*
-
-
-
handytick ist bei deiner Frage davon ausgegangen, dass Du eine Vodafone Prepaid "portieren" willst.
Das wäre dann aber keine Portierung, sodern eine Vertragsumstellung, die dann nicht als Neuvertrag zählt.Gruß
Tommy -
Gäbe es auch das große Galaxy Tab S LTE oder das 2014er Note LTE?
-
Für einen Freund habe ich gestern mit iPad Air bestellt :top:
Kann ich die 60 Minuten Option auch während der Laufzeit buchen? Geht das monatsweise oder ist da eine bestimmte Laufzeit vorgeschrieben? Was wäre der reguläre Preis für ein Telefonat auf Mobilfunk in Deutschland?
Wegen der Portierung von Prepaid nochmal: ist eine nachträgliche Portierung von einem anderen Anbieter (Nicht von Vodafone!) möglich?
Danke vorab
-
Hallo zusammen,
ich bin derzeit Smartmobil Kunde im "All-in 100" Tarif (Vodafone-Netz) monatlich kündbar.1. Wäre eine Rufnummerportierung (innerhalb des Vodafone-Netzes von Smartmobil zu Vodafone) möglich?
2. Falls ja, sollte ich erst den Smartmobil kündigen und dann den hier angebotenen Vertrag abschließen oder den Neuen abschließen und dann Smartmobil kündigen?
3. Kann man eine Vodafone Ultracard nach Abschluss beantragen (sozusagen 1 Nano fürs iPad und 1 Nano fürs iPhone)?
4. Kann man die Tarifoption "Vodafone Minutenpaket 60" direkt dazu buchen?
Vielen Dank
-
Ich wäre auch an einem Angebot zusammen mit dem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition 16 GB in Schwarz interessiert! Vielen Dank!
-
Ist für diesen Tarif ein Vodafonevorteil in Kombination mit einem RedM möglich?
Ich hab auch nochmal eine Frage zur Geschwindigkeit. Der Anbieter hatte schon geschrieben, dass eine Geschwindigkeit bis 225 Mbit/s möglich ist. Kann mir bitte jemand erklären, wofür dann die 42,2 Mbit/s in der Tarifbezeichnung steht?
Danke und Grüße
Capt -
Hallo,
ist Selbststandigenvorteil (-15%) auf monatl. GG nachtraeglich moeglich?
Danke.
-
Hey,
danke für das tolle Angebot! Ich bin derzeit stark am überlegen, aber ich wollte eig. nur 20€ / mtl. ausgeben dafür.. ;/
Gibt es einen Junge Leute Vorteil, den man zubuchen kann?
Andernfalls würde ich ein anderes Angebot in Anspruch nehmen..
Danke für deine Mühen!
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ biggiman: Genau, sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich passe die Auszahlung an.
Alternativ kannst du auch direkt über unseren aktuellen Hero Deal bestellenGruß
Habe ich gemacht, zum Glück bevor die Auszahlung gesenkt wurde .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!