Vodafone Datentarif mit 6GB Volumen und bis zu 225 Mbit/s! inkl. iPad etc ab 0€!*

  • handytick.de
    Da ich am Sonntag Langeweile hatte, hab ich mich bei den Hotlines und Chats durchgewurschtelt,
    folgendes Ergebnis:


    1. Wäre eine Rufnummerportierung (innerhalb des Vodafone-Netzes von Smartmobil zu Vodafone) möglich?


    Zitat

    handytick.de
    1. Eine Portierung ist nicht möglich.




    3. Kann man eine Vodafone Ultracard nach Abschluss beantragen (sozusagen 1 Nano fürs iPad und 1 Nano fürs iPhone)?


    Zitat

    handytick.de
    3. Eine Ultracard bei Datentarifen ist nicht möglich.



    Zitat

    InfoDoK522
    Konflikte und Kombinationen
    Sie können die Vodafone UltraCard mit folgenden Services, Tarifen und Tarifoptionen nicht nutzen:
    • Vodafone-Datentarife für Notebooks, USB-Sticks etc. (außer Vodafone Mobile Connect L und Flat und Vodafone MobileInternet Flat)


    Zitat

    Vodafone Chat:
    Sie: ok, eine Frage hätte ich noch. Kann man eine Vodafone Ultracard nach Abschluss beantragen (sozusagen 1 Nano fürs iPad und 1 Nano fürs iPhone)?
    Alex Neumann: Ja, es ist möglich



    Ich werde den Vertrag mal annehmen, da Hotline bzw. Chat bzw. InfoDok meinten, dass Portierung und Ultracard klappen würde.


    Vielen Dank.



  • Nein, ist leider nicht mehr möglich.



    @ bkzweb: Du kannst es gerne probiere, allerdings übernehmen wir keine Gewähr dafür ;)




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von capt
    @ handytick


    Danke für die schnelle Antwort. Wie hoch ist due Auszahlung aktuell?


    Gruß Capt



    Hi,


    die aktuelle Auszahlung liegt bei 360€ inkl. Huawei WLAN Router. Hier der Link zum aktuellen Angbeot:
    http://www.handytick.de/angebo…mit-zugabe-und-auszahlung




    :top:




    Gruß

  • Hi zusammen,


    Super Angebot mal wieder und wie ich finde der möglicherweise perfekte Tarif für meine Smartphonenutzung... 0 Sms und maximal 60 Mins Telen im Monat, dafür mächtig Surfvolumen :top:


    Letztlich fehlen mir nur noch 2 Infos um die Bestellung rauszuhauen:


    Ist eine sofortige Portierung meiner jetzigen Rufnummer bei o2 möglich (Laufzeit bis 08.12.14), wenn ich o2 vorher über die Portierung in Kenntnis setze?


    Und: wie verhält es sich mit solch einem Datentarif eigentlich im EU Ausland? Welche Daten- bzw. Minutenpakete würden hier greifen? Leider konnte ich in den passenden InfoDoks dazu keinerlei Infos finden...


    Vielen Dank im Voraus für eine Info!


    Gruß
    Michael



  • Hallo Michael,


    die 60 Minuten Telefonie-Option kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
    Eine Portierung ist kein Problem. Im Bestellablauf steht die vorzeitige bzw. sofortige Portierung zur Auswahl. Wichtig dabei ist aber, dass du deinen Altanbieter über den Portierungswunsch informierst und die sogenannte "Opt-In" hinterlegen lässt.
    Dann kann unsere Freischaltung bei Aktivierung des Vertrags die Rufnummer sofort übernehmen.


    Bezüglich der Minuten Optionen bzw. Preise für das EU-Ausland bitte ich dich vor Vertragsabschluss an der Hotline des Netzbetreibers anzufragen. Die Mitarbeiter dort können dir ein passendes Auslandspaket anbiete.



    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von presslufthammer
    Ist das Angebot nicht mehr zu bestellen ?



    Nein, das Angebot ist ausgelaufen da sich einige Preise geändert haben.
    Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot ;)




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Nein, das Angebot ist ausgelaufen da sich einige Preise geändert haben.
    Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot ;)


    Da ich das Angebot leider auch verpasst habe, kannst du mir ein aktuelles Angebot mit
    - Apple iPad Air 32GB Cellular bzw.
    - Apple iPad Air 64GB Cellular machen?


    Der sonstige Tarif würde sehr gut passen.
    Vielen Dank!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!