(V) Blackberry Curve 9320, OVP, neuwertig, Rechnung

  • Hallo alle zusammen.


    Hier möchte ich nun mein Blackberry Curve 9320 verkaufen.


    Es befindet sich in der OVP mit allem Original-Zubehör: das Handy selbst, Akku, USB-Kabel, unbenutzte Kopfhörer,
    Netzteil und sogar noch ein EU-Stecker.


    Das Gerät habe ich am 18.03.2014 bei notebooksbilliger.de gekauft und die Rechnung kann ich dann per Email an den Käufer schicken (ist ein pdf-File, das sich - warum auch immer - nicht ausdrucken lässt).


    Das 9320 befindet sich in einem neuwertigen Zustand und ist auch technisch 100% in Ordnung.


    Preislich habe ich an 59.- Euro gedacht.


    Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal, wobei ich die PayPal Gebühren dann selbst übernehme.


    Der Versand erfolgt als versichertes DHL-Paket und die Kosten übernehme ich ebenfalls.
    Unmittelbar nach Bezahlung erfolgt der Versand des Paketes und der Verkäufer erhält sofort den Sendungscode, damit die Sendungsverfolgung im Internet vorgenommen werden kann.


    Ich bin sowohl hier als auch bei Android-Hilfe.de mehrfach in der Vertrauensliste zu finden und besitze einen 100% positiven ebay-Account mit 174 Bewertungen. Den ebay-Account-Namen kann ich gerne auf Anfrage per PN verschicken.


    Fragen werden so schnell wie möglich gerne beantwortet.


    Vielen Dank fürs Lesen.


    Volker

    Never regret yesterday. Life is in you today, and you make your tomorrow.

  • Preisupdate:


    49.- Euro inklusive allem.

    Never regret yesterday. Life is in you today, and you make your tomorrow.

  • Neuer Preis: 40.- Euro inklusive allem.

    Never regret yesterday. Life is in you today, and you make your tomorrow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!